Viele Frauen lieben die Farbe Rot, haben aber Angst, Kleidung in diesem Farbton zu tragen. Wenn sie im Laden schöne, helle Hosen sehen, bewundern sie sie mit Begeisterung, trauen sich aber oft nicht einmal, sie anzuprobieren. Alles nur, weil Mädchen einfach nicht wissen, was sie zu roten Hosen tragen sollen, wie sie den richtigen Farbton, Stil und die richtigen Accessoires wählen. Wenn Sie diese Nuancen verstehen, finden Sie leicht ein Modell, das alle Vorzüge Ihrer Figur betont und Ihnen gleichzeitig zu einem modernen und attraktiven Look verhilft.
Vor- und Nachteile der Farbe
Rot ist einer der gesättigtsten und einprägsamsten Farbtöne der Palette. In Hosen dieser Farbe sieht eine Frau immer strahlend und stilvoll aus. Es ist unmöglich, darin unbemerkt zu bleiben.
Die Pantone-Palette umfasst rund 100 verschiedene Rottöne: von Terrakotta bis Sangria. Modedesigner nutzen diese Farbe für ihre Modekollektionen, sodass jede Frau den passenden Farbton für sich finden kann. Bei der Modellauswahl ist zu beachten, dass helle Töne der Silhouette optisch mehr Volumen verleihen, während dunkle Töne schlanker wirken.
Es gibt eine große Auswahl an Stilen auf dem Markt, jedes Mädchen wird ihr eigenes Produkt finden können. Bei der Auswahl ist es jedoch wichtig, den Körpertyp zu berücksichtigen. Ein Modell, das gut auf einer rechteckigen Silhouette sitzt, passt möglicherweise überhaupt nicht zu einem Mädchen mit einer birnenförmigen Figur.
Die Hose sollte ihrer Besitzerin perfekt passen, denn die rote Farbe wird auf jeden Fall die Blicke auf sie ziehen.
Modedesign
Designer haben so viele Stile entwickelt, dass man sich leicht in der Auswahl verlieren kann. Um dies zu vermeiden, reicht es aus, durch die Basismodelle zu navigieren und zu verstehen, welche davon für bestimmte Figurentypen geeignet sind.
Hosen wie Skinny, Flared, Palazzo und Leggings können in allen Rubintönen gewählt werden. Weite Schnitte sind ideal für füllige Mädchen, sie lassen sie schlanker aussehen. Rote Leder-Skinnyjeans passen zu mutigen, kreativen Frauen.
Große, schlanke Mädchen sehen in Hosen mit modisch hoher Taille, schmal zulaufenden Modellen und auch im Pyjama-Stil gut aus. Bananenhosen in Burgunderfarbe tragen dazu bei, schmale Hüften optisch zu vergrößern und die Schönheit schmaler Knöchel zu betonen, sodass sie an Frauen mit einer Silhouette in Form eines umgekehrten Dreiecks und Rechtecks gut aussehen.
Rote Schlaghosen für Damen sind ein echter Glücksgriff. Sie kaschieren ideal schmale Hüften. Sie können aus Denim, Jersey oder Viskose gefertigt sein. Sie passen perfekt zu großen, schlanken Mädchen. Sie kamen erstmals in den fernen siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts in Mode, verlieren aber bis heute nicht an Bedeutung. Die Besitzerin einer Schlaghose wird definitiv nicht unbemerkt bleiben.
Auch Frauen, die Kleider bevorzugen, können einen Stil nach ihrem Geschmack wählen. Weite Hosen aus leicht fließendem Stoff passen perfekt in die Garderobe. Sie werden üblicherweise bei der Arbeit, zu besonderen oder offiziellen Anlässen getragen. Für einen einfachen Spaziergang sind sie aber auch elegant. Die Hosen schränken die Bewegungsfreiheit nicht ein und machen jede Figur attraktiv. Modedesigner haben verschiedene Stile kreiert: Haremshosen, Stolen, Salwar und Ballons.
Womit kombinieren
Viele Frauen meiden rote Hosen, weil sie nicht genau wissen, was sie dazu tragen sollen, um einen stilvollen Look zu kreieren. Tatsächlich ist es gar nicht so schwer, ein modisches Ensemble zusammenzustellen, wenn man einige Regeln beachtet.
Spitze
Wenn Sie Ihrem Look einen strengen Look verleihen möchten, sollten Sie ein Oberteil in Schwarz oder extrem dunklen Tönen wählen. Dies können Hemden, Rollkragenpullover, Pullover oder Pullover sein. Eine Jacke, Strickjacke oder Lederjacke in dunklen Tönen rundet das Ensemble ab. Blusen, Hemden, Pullover und Jacken in Weiß- und Beigetönen verleihen einem Ensemble mit roten Hosen Romantik und Weiblichkeit.
Eine geeignete Oberteiloption für rote Hosen ist jede Bluse in einem Grauton. In einer solchen Kombination werden sehr stilvolle Sets erhalten.
Alle Lederhosenmodelle passen zu jedem Hemdstil. In diesem Look können Sie ins Kino gehen oder mit Freunden spazieren gehen. Klassische Hosen mit Pfeilen in edlen Weintönen können im Büro getragen werden, wenn keine strenge Kleiderordnung gilt. In Kombination mit einer grauen Jacke oder einer schlichten Strickjacke aus dünnem Stoff helfen sie einer Frau, ihre Führungsqualitäten unter Beweis zu stellen.
Kirschrote Palazzohosen oder schmale Hosen mit hoher Taille passen zu Frauen jeder Figur. Der einzige Unterschied besteht im Oberteil. Molligen Frauen steht ein Pullover oder Sweatshirt, während schlanken Frauen ein Crop-Top oder einen Pullover lieber ist.
Frauen, die einen aktiven Lebensstil führen, sollten auf die Preiselbeer-Jogginghose achten. Sie können gestreift sein und in Kombination mit einem leichten T-Shirt ergibt eine solche Hose ein stylisches Set.
Verkürzte Schnitte sehen interessant aus. Ein Mädchen in solchen Hosen sieht mutig, feminin und modisch aus. Und mit einer weißen Bluse und Jacke erhalten Sie einen eleganten Look. Alle weiten Modelle, rubinrot oder burgunderrot, in Kombination mit einer schneeweißen Tunika, machen eine Frau strahlender und schöner.
Schuhe
Zu Skinny-Hosen passen ideal Schuhe mit abgerundeter Spitze und hohen Absätzen. Das können Halbschuhe oder Stiefeletten sein. Ballerinas und Mokassins passen gut. Zu gerade geschnittenen Hosen passen klassische Pumps besser. Rote Jeans passen zu jedem Schuh. Von bequemen Sneakers bis hin zu eleganten Stiletto-Sandalen ist alles möglich.
Zu roten Hosen passen Schuhe in allen Grau- und Beigetönen. Mutige Damen können mit Leopardenfarben experimentieren. Schwarze Schuhe sind nicht erwünscht, aber wenn Sie nicht darauf verzichten können, sollten Sie darauf achten, dass das Bild ein Accessoire oder ein Kleidungsstück in dieser Farbe enthält.
Zubehör
Goldfarbene Accessoires passen gut zu Rot. Dies können Ketten, Armbänder, Ohrringe und Halsketten sein. Es ist nicht unbedingt erforderlich, dass sie aus Edelmetall bestehen. Hochwertiger Modeschmuck reicht aus, die Auswahl ist riesig.
Rot passt gut zum Leopardenmuster. Animal-Prints erfreuen sich derzeit größter Beliebtheit. Für einen modischen Look genügt es, eine Handtasche, einen Gürtel oder einen Schal hinzuzufügen. Zusätzlich können Sie Accessoires in Braun, Beige und Schwarz wählen.
Das Wichtigste ist, dass alle Rottöne autark sind. Sie sollten daher mit neutralen, gedämpften Tönen kombiniert und nicht mit hellen Accessoires überladen werden. Nur dann wird das Bild stilvoll und luxuriös.
Eigenschaften von Nähmaterialien
Stil und Gesamterscheinung einer Hose hängen vom Material ab. Der Stoff sollte praktisch und robust sein. Zum Nähen werden verwendet:
- Baumwolle (Denim);
- Leder (künstlich oder echt);
- Anzugstoff;
- Wolle;
- strecken;
- Seide, Viskose.
Achten Sie bei der Stoffauswahl auf seine Zusammensetzung. Idealerweise sollte er zu 70 % aus Naturfasern und zu 30 % aus Synthetik bestehen. Keine Angst vor künstlichen Zusätzen, sie sorgen dafür, dass die Hose nicht so schnell verschleißt und ihre Form behält.
Wolle gilt als optimaler Stoff. Sie knittert nicht, rollt nicht und ist langlebig. Sie eignet sich perfekt für Übergangskleidung, klassische Modelle und ist ideal für das Business-Umfeld.
Skinny-Hosen enthalten immer einen höheren Anteil an Synthetik, da sie sich gut dehnen, den Kurven des weiblichen Körpers folgen und beim Tragen ihre ursprüngliche Form wiederherstellen sollten. Dieser Stoff eignet sich für Skinny-Jeans und Leggings.
Achten Sie auch auf die Dichte des Materials. Hosen aus Samt oder Cord verleihen der Figur immer zusätzliches Volumen. Gleiches gilt für satinglänzende Stoffe. Aus solchen Materialien werden üblicherweise elegante Modelle für besondere Anlässe genäht.
Sommerhosen bestehen meist aus Baumwolle, Seide oder Viskose. Dies sind leichte, atmungsaktive Stoffe, die Feuchtigkeit gut aufnehmen. Die beliebtesten Stile sind lockere Hosen – Haremshosen, Culottes, Palazzohosen.
Modische Look-Ideen
Rote Hosen sind dank ihrer großen Stilauswahl in vielen Situationen relevant. Sie lassen sich mit vielen Kleidungsmodellen kombinieren, vom legeren T-Shirt bis zur strengen Jacke. Ensembles eignen sich für Alltags-, Business-, Abend- und romantische Outfits.
Viele Frauen bevorzugen den Casual-Stil. Jede (außer klassischen) rote Hose oder Jeans eignet sich für einen lässigen Look. Kombinieren Sie sie mit einem gestreiften Hemd. Das kann ein Pullover, ein T-Shirt oder ein Crop-Top mit Streifen in jeder Farbe sein. Mit einer Jacke darüber und bequemen Schuhen erhalten Sie eine wunderschöne, modische Garderobe.
Ein Business-Look kann aus einer roten Hose, einem hellen Hemd, einer grauen Jacke oder Strickjacke und klassischen Pumps bestehen. Es empfiehlt sich, einige dezente Accessoires hinzuzufügen. Ein solches Set hilft Frauen, ihre Führungsqualitäten zu unterstreichen und einen mutigen Charakter zu zeigen.
Für einen Spaziergang benötigen Sie ein praktisches und bequemes Ensemble. Rote Hosen werden durch einen Pullover oder eine Strickjacke in einem hellen Farbton, weiße Turnschuhe und einen stylischen Rucksack ergänzt. Diese Schuhe können Sie durch modische Sneaker ersetzen. Je nach Wetterlage können Sie anstelle von warmen Pullovern oder Pullovern ein leichtes T-Shirt tragen.
Für ein romantisches Date ist schlichte Kleidung unerlässlich. Da die rote Hose bereits ein Hingucker ist, sollte die restliche Kleidung dezent sein. Ideal sind eine leichte Seidenbluse, Pumps mit bequemem Absatz und eine stylische Handtasche. Ergänzen Sie das Set mit ein paar stylischen Accessoires.
Ein Abendoutfit wird unvergesslich, wenn Sie zu einer knallroten, schmal zulaufenden Hose eine schwarze Bluse mit Schößchen, hochhackige Schuhe und eine glänzende Clutch tragen.
Sportlicher Chic ist in Mode, deshalb sollte jedes Mädchen eine rote Jogginghose aus weichem Jersey-Stoff besitzen. Besonders gut sieht sie in Kombination mit einem grauen T-Shirt und hellen Sneakers aus.
Im Sommer lohnt es sich, verkürzte Hosen oder locker sitzende Bananen aus leichtem Stoff zu wählen. Es ist besser, Chiffon, Baumwolle oder Leinen zu bevorzugen. Es ist üblich, sie mit neutralen Farben zu kombinieren. Aber im Sommer können Sie diese Regel brechen und leuchtende Bilder mit einer vollständigen Farbpalette erstellen.
Wenn es draußen kühl ist, lässt sich das Ensemble mit roten Hosen jederzeit mit einer Leder-Bikerjacke, Jeansjacke oder einem Trenchcoat in einem beliebigen Beigeton ergänzen. Stiefeletten oder Schuhe in Beige, Grau oder Schwarz runden das Set ab, je nach Farbe der Oberbekleidung.
Frauen sollten keine Angst vor roten Hosen haben. Überlegen Sie besser, wozu Sie sie tragen. Wenn Sie den richtigen Stil wählen und ihn richtig mit Oberbekleidung, Schuhen und Accessoires kombinieren, erhalten Sie ein modisches, helles und schickes Bild, das seinen Besitzer nicht ohne bewundernde Blicke zurücklässt.
Video






























































