Vielfalt an Nylonstrumpfhosen, Empfehlungen zur Auswahl

Strumpfhosen

Manchmal können scheinbar unwichtige Details eine Frau buchstäblich verwandeln. Falsch gewählte Nylonstrumpfhosen können beispielsweise jedes noch so durchdachte Image ruinieren. Und umgekehrt: Wenn Sie dieses Accessoire richtig wählen, wird es die Dame schmücken. Jedes Mädchen hat mindestens mehrere Strumpfhosen im Kleiderschrank, und jede hat ihre eigenen Besonderheiten.

Was sind Sie?

Nach dem Ersten Weltkrieg begann sich die Damenmode allmählich zu verändern. Lange Kleider und Röcke wurden durch kurze Kleidungsstücke ersetzt. Strümpfe wurden nicht nur ein Luxus, sondern eine Notwendigkeit. Sie mussten langlebig, bequem und schön sein. Damals war Seide das einzige Material, das diese Anforderungen erfüllte.

Ursprünglich wurden Strümpfe mit Strumpfbändern an den Beinen der Damen gehalten. Anfang des 20. Jahrhunderts begann man, sie an Gürteln zu befestigen. Die Damenstrumpfhosen selbst entstanden jedoch dank des Stepptanzes. Erfunden wurden sie von einer amerikanischen Schauspielerin und Tänzerin namens Ann Miller. Das Mädchen war nämlich eine virtuose Tänzerin. Sie bewegte sich so schnell, dass weder Strümpfe noch Strumpfbänder an ihren Beinen blieben. Zuerst nähte Ann sie einfach an den Gürtel, was jedoch unpraktisch war. Dünne Produkte rissen schnell, was die Aufführung erheblich beeinträchtigte. Man musste den Strumpf vom Gürtel abreißen, durch einen neuen ersetzen und ihn dann wieder annähen. Das war zu zeitaufwändig. Also kombinierte die Tänzerin Gürtel und Strümpfe – und so entstanden die ersten Strumpfhosen der Welt.

Nylonstrumpfhosen gingen erst 1961 dank des amerikanischen Herstellers Allen Gent in die Massenproduktion. Zunächst wurden die Produkte aus strapazierfähiger Strickware hergestellt und kamen 1959 auf den Markt. Zwei Jahre später brachte Allen Strümpfe aus dünnem Nylon auf den Markt. Das Produkt wurde von Frauen begeistert aufgenommen. Seitdem sind viele Jahre vergangen, aber Nylonstrumpfhosen erfreuen sich immer noch großer Beliebtheit. Ihre Vorteile:

  • ergänzen das Bild einer Frau auf wunderbare Weise;
  • korrekter Hautton;
  • die Kontur der Beine anmutiger machen;
  • vor Kälte und Wind schützen;
  • Einige Modelle haben eine therapeutische Massagewirkung.
Sie ergänzen das Bild wunderbar
Korrigiert den Hautton
Macht die Konturen der Beine anmutig
Vor Kälte und Wind schützen

Es ist schwierig, das heute präsentierte Sortiment zu verstehen. Dazu müssen Sie die Besonderheiten der Verwendung von Strumpfhosen kennen:

  1. Hautfarbene Strümpfe liegen derzeit nicht im Trend, matte Produkte sind gefragt.
  2. Der Farbton sollte der natürlichen Hautfarbe nahe kommen.
  3. Mit Strumpfhosen können Sie nicht versuchen, eine Bräune an Ihren Beinen zu imitieren.
  4. Es ist wünschenswert, dass die Strümpfe 8–10 Den haben, nicht mehr, dann sind sie an den Beinen unsichtbar.

Strümpfe und Sandalen sind nicht kompatibel. Selbst die dünnsten Strumpfhosen können nur mit Schuhen getragen werden. Denken Sie daran, dass Nylonartikel im Blitzlicht der Kamera glänzen, was ästhetisch unattraktiv ist.

Matte Produkte liegen im Trend
Der Farbton sollte zur Hautfarbe passen.
Mit Strumpfhosen kann man keine Bräune an den Beinen imitieren
Um Strumpfhosen unsichtbar zu machen, wählen Sie 8–10 den.

Klassifizierung von Produkten

Es gibt verschiedene Arten von Strumpfhosen. Sie werden nach Anzahl der Dens, Tex, Herstellungsmaterial und weiteren Parametern in verschiedene Varianten unterteilt. Es gibt Produkte für Mädchen, Schwangere und Kinder. Darüber hinaus sind die Optionen für Frauen mit Krampfadern zu beachten.

Durch die Anzahl der DEN

Die Dichte von Strumpfhosen wird in Den gemessen. Dieser Indikator wird durch die Qualität und Quantität der bei der Herstellung der Produkte verwendeten Fasern beeinflusst. Angaben zur Dichte finden Sie auf der Produktverpackung. Einteilung der Strumpfhosen nach Kategorien:

  1. 5-9 den – dünn, transparent, leicht, sie sind an den Beinen der Frau völlig unsichtbar. Sie werden auch im Sommer getragen, wenn es die Kleiderordnung erfordert. Sie eignen sich für Abendkleider.
  2. 10–15 den – etwas haltbarere Produkte. Konzipiert für die warme Jahreszeit.
  3. 20-40 den – praktische Strümpfe, die im Frühling oder an einem kühlen Sommertag getragen werden können. Sie gelten als Attribut des Bürostils.
  4. 40–60 den – Strumpfhosen zum Tragen außerhalb der Saison.
  5. 80-100 den – die haltbarsten Produkte. Für den Einsatz im Winter bei kaltem Wetter vorgesehen.

Darüber hinaus gibt es besonders dichte Produkte mit 120-200 den im Angebot. In ihnen friert eine Frau selbst bei einem Schneesturm nicht. Bei der Herstellung von Strumpfhosen mit einer Dichte von 70 den werden Seidenfasern mit Baumwolle, Mikrofaser oder Wolle versetzt.

Die Denierzahl gibt die Dichte der Strumpfhosenfasern an – je höher diese Zahl, desto wärmer und langlebiger sind die Strümpfe. Produkte bis 20 Denier sind vollständig transparent. Je höher diese Zahl, desto undurchlässiger sind die Strumpfhosen. Dieser Wert beeinflusst auch die Lebensdauer der Produkte.

Auf Strumpfhosenverpackungen findet man oft eine Denier-Angabe in Bruchteilen, zum Beispiel 20/40 oder 40/70. Der niedrigere Wert gibt die Dichte des gesamten Produkts an, der höhere die einzelner Abschnitte, Fersen, Zehen und Höschen. Solche Modelle halten länger, da ihre empfindlichen Stellen widerstandsfähiger sind.

Laut TEX

Nachdem wir herausgefunden haben, wie viele Höhlen Strumpfhosen haben, sollten wir die Klassifizierung nach TEKS beachten. Offizielle Dokumente zeigen, dass diese Produkte nach Verwendungszweck in Damen- und Kinderprodukte sowie nach Herstellungsverfahren unterteilt werden – in Schnitte, mit Nähten an der Spitze und einteilig gestrickt. Darüber hinaus werden Strümpfe nach Material und Faserdichte klassifiziert in:

  • aus synthetischen Fäden und Garnen hergestellt;
  • aus Strickwaren (hand- oder maschinengestrickt).

Es gibt auch Arten von Damenstrumpfhosen: medizinische, Sport- und Haushaltsstrumpfhosen (elegant, alltagstauglich). Je nach Art des verwendeten Rohmaterials werden Strümpfe unterteilt in:

  • Wolle;
  • Baumwolle;
  • aus synthetischen und künstlichen Fasern;
  • halbwollig;
  • aus einer Mischung von Fäden.

TEX ist ein Indikator, anhand dessen die Dicke von Produkten bestimmt wird. Es wirkt sich direkt auf die Transparenz der Strümpfe, ihre Dichte und die Fähigkeit aus, Wärme zu speichern.

Darüber hinaus werden Damenstrumpfhosen nach Webart, Verarbeitungsmethode und Größe unterschieden. Jeder Hersteller kann außerdem seine eigene Produktklassifizierung einführen. Beispielsweise unterteilt das italienische Unternehmen Levante Strümpfe nach Konstruktionsart (mit oder ohne Shorts), in Produkte mit korrigierendem (Lifting-)Effekt, Winter-, Glanz- und Mesh-Strumpfhosen.

Nach Vereinbarung
Nach Herstellungsverfahren
Durch Material und Gießdichte der Fasern
Arten von Strumpfhosen
Nach Art der verwendeten Rohstoffe

Nach Materialart

Nylonstrumpfhosen können aus unterschiedlichen Materialien hergestellt werden:

  1. Hergestellt aus Spandex und Lycra. Sie produzieren Qualitätsprodukte, die perfekt passen, äußerst langlebig sind, sich angenehm anfühlen, glatt und schön sind.
  2. Aus 3D-Lycra. Es wird zur Herstellung einzigartiger Strümpfe verwendet, die sich in alle Richtungen dehnen. Das heißt, sie sind sowohl in der Länge als auch in der Breite elastisch. Sie zeichnen sich durch maximalen Komfort aus, bieten Bewegungsfreiheit und sitzen wie eine zweite Haut. Frauen bemerken, dass es fast unmöglich ist, an den Produkten Abnutzungserscheinungen zu hinterlassen.
  3. Mikrofaser. Es entstehen dichte, strapazierfähige Produkte, die winddicht sind und die Wärme speichern. Mädchen berichten, dass sich Fersen und Zehen dieser Strümpfe nicht abnutzen. Diese Produkte sind blickdicht, matt und für den Winter geeignet.
  4. Aus Polyamid. Die billigsten Strumpfhosen bestehen aus diesem Material, das nicht von hoher Qualität ist. Sie können sich an den Beinen in Falten legen, schnell reißen und ihr Aussehen verlieren.
  5. Von Tactel. Das Material ist eine Art Mikrofaser. Produkte daraus sind sehr bequem, samtig, seidig und winddicht.

Strümpfe bestehen aus Textilien und sind zum Tragen in der Nebensaison und im Winter gedacht. Ihre Dichte wird wie immer in Den gemessen. Produkte mit einem niedrigeren Wert eignen sich für Frühling und Herbst, mit einem höheren Wert für extreme Kälte. Sie wirken wärmend und sind undurchsichtig. Wenn Wolle enthalten ist, sind die Strumpfhosen nach dem Waschen nicht mehr glatt, sondern fühlen sich samtig und flauschig an.

Spandex und Lycra
Lycra 3D
Mikrofaser
Polyamid
Tactel
Textil

Durch zusätzliche Parameter

Alle den Verbrauchern angebotenen Strumpfhosen werden auf eine bestimmte Weise verpackt. Es gibt Produkte:

  1. In Umschlägen. Sie sind teurer als andere, glätten aber schnell Ihre Beine.
  2. In Kartons. Strumpfhosen in dieser Verpackung sind zwar günstiger, aber die Produkte knittern darin stark und man muss warten, bis sie wieder glatt sind.

Unter den Strumpfhosenarten gibt es zwei Arten hinsichtlich der Passform. Es gibt hohe Modelle, die buchstäblich bis zum Bauchnabel reichen, und niedrige Modelle, die auf den Hüften sitzen. Die Passform wird je nach Kleidung gewählt. Es gibt Strumpfhosen mit einem Oberteil in Form eines Höschens oder einer Shorts, mit oder ohne dickere Spitze. Es gibt nahtlose Modelle, die zu eng anliegenden Outfits passen.

Darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an Produktfarben, von den üblichen Schwarz- und Beigetönen bis hin zu extravagantem Türkis oder Rot. Strumpfhosen können mit verschiedenen Mustern verziert werden. Spitzen- und Mesh-Einsätze liegen im Trend.

Es sei daran erinnert, dass Strumpfhosen mit Aufdrucken nicht zum Business-Stil passen und nicht im Büro getragen werden. Coco Chanel führte auch eine Regel für das kleine Schwarze ein: Darunter sollten nur dunkle, matte Strumpfhosen getragen werden.

In Umschlägen
In Kisten
Groß
Niedrig
Mit Mustern
Farbig

Spezielle Strumpfhosenarten

Manche Produkte lassen sich nicht einem bestimmten Typ zuordnen. Dies sind die sogenannten spezifischen Typen, wie zum Beispiel Strumpfhosen mit Thermoeffekt oder formende Strümpfe. Mehr dazu:

  1. Thermostrumpfhosen sind speziell für die kalte Jahreszeit konzipiert. Sie bestehen aus künstlichen und natürlichen Fäden (Wolle, Baumwolle, Lycra usw.). Die Produkte speichern die Wärme gut und sind winddicht. Um auch bei starkem Frost nicht zu frieren, empfiehlt es sich, sie im Set mit Thermounterwäsche zu tragen.
  2. Modellierende Strümpfe werden auf der Verpackung als figurformend gekennzeichnet. Die Produkte wurden speziell entwickelt, um Figurfehler zu kaschieren. Diese Strumpfhosen haben mindestens 40 Den, eine hohe Taille und Shorts, die Bauch und Po straffen.
  3. Stützstrümpfe und formende Produkte dienen der Korrektur der weiblichen Figur. Ihre Dichte kann bis zu 180 den betragen. Auf der Verpackung sind sie als „up“ gekennzeichnet.
  4. Therapeutische und präventive Produkte dienen der Behandlung von Venenerkrankungen, Nagelpilz und Cellulite. Die Fäden, aus denen sie hergestellt werden, sind mit speziellen Verbindungen imprägniert. Solche Strumpfhosen sind ausschließlich in der Apotheke erhältlich. Auf der Verpackung sind sie mit dem Begriff „Claresse“ gekennzeichnet.
  5. Massagestrumpfhosen unterscheiden sich von anderen Optionen durch ihre dichte Textur (mindestens 40 Den). Sie lindern Ermüdungserscheinungen in den Beinen und verbessern die Durchblutung. Empfohlen für Mädchen, die viel Zeit auf den Beinen verbringen. Aus Lycra. Die Verpackung weist auf Unterstützung hin.

Kompressionsstrümpfe sind speziell zur Behandlung von Krampfadern konzipiert. Auf der Verpackung sind solche Produkte mit einem Kreuz gekennzeichnet. Es gibt drei Arten von Kompressionsstrümpfen. Die ersten haben eine Dichte von mindestens 70 den und werden für Menschen mit sitzender Lebensweise und Neigung zu Übergewicht empfohlen. Der zweite Typ ist für Frauen mit bereits entwickelten Krampfadern gedacht. Sie können auch von Schwangeren getragen werden. Der dritte Typ ist für Mädchen mit Krampfadern und trophischen Störungen gedacht. Die Dichte dieser Strümpfe kann bis zu 280 den betragen.

Thermostrumpfhosen
Körperformung
Unterstützend
Therapeutisch und präventiv
Massage
Kompression

Wie man wählt

Bei der Auswahl einer Strumpfhose müssen Sie auf viele Faktoren achten. Richtig ausgewählte Produkte passen perfekt an die Beine, verbergen Fehler und betonen die Vorzüge der Figur. Dabei ist zu beachten:

  1. Dichte der Produkte. Die besten Strumpfhosen für den Sommer haben eine Dichte von bis zu 20 Den, für die Nebensaison bis zu 60 Den und für den Winter bis zu 280 Den.
  2. Zusammensetzung der Strümpfe. Damit sie auch nach mehreren Wäschen ihr Aussehen behalten, sollten bei der Herstellung bis zu 30 % Lycra verwendet werden. Warme Produkte enthalten fast immer Acryl oder Mikrofaser.
  3. Größe und Komfort. Um diesen Wert zu bestimmen, müssen Sie Ihre eigenen Parameter kennen, nämlich Größe und Gewicht. Mädchen bis 160 cm, bis 60 kg sind für XS geeignet, bis 70 kg und 170 cm - S, bis 80 kg und 175 cm - M, bis 85 kg und 185 cm - L, bis 95 kg - XL. Wenn eine Frau Zweifel hat, welche Größe sie wählen soll, ist es besser, eine größere als eine kleinere zu nehmen. Produkte, die klein sind, sitzen nicht gut auf den Socken, sammeln sich in Falten, reißen.
  4. Zwickel. Er ist in guten Strumpfhosen immer vorhanden. Dadurch passen sich die Produkte besser der Figur an, halten länger und nutzen sich weniger ab. Bei den teuersten Modellen besteht dieses Element aus Baumwolle.
  5. Nahtqualität. Sie sollten sich beim Anfassen und optisch kaum anfühlen. Es gibt Strumpfhosen ohne Nähte, aber die sind teuer. Rundstiche sind bei günstigen Modellen üblicher, während flache Stiche bei teureren Modellen zu finden sind. Letztere reiben nicht und sind unter der Kleidung unsichtbar.
  6. Die Beständigkeit der Farbe gegen Trockenreibung, Schweiß und Waschen. Wenn bei der Herstellung von Strumpfhosen minderwertige Farbstoffe verwendet wurden, was bei billigen Produkten meist der Fall ist, hinterlassen diese Flecken am Bein. Leider lässt sich dieser Faktor ohne Waschen nicht überprüfen. Daher empfiehlt es sich, beim Kauf einfach teurere Modelle namhafter Hersteller zu wählen.
  7. Schutz vor Hängenbleiben. Es gibt mittlerweile Strumpfhosen, die nicht reißen. Frauen haben die Wahl zwischen schwarzen oder hautfarbenen Produkten in sechs verschiedenen Größen mit einer Dichte von 20 bis 130 Den. Hersteller versichern, dass solche Strumpfhosen bis zu 1000 Waschgängen standhalten und sich nicht dehnen.
  8. Farbe. Es gibt nicht nur universelle Farboptionen, sondern auch Rot, Burgund, Braun, Grau und andere. Hautfarbene Strumpfhosen sollten passend zu Ihrer Hautfarbe ausgewählt werden. Transparente schwarze Kleidungsstücke sollten nur zu schlichten Outfits ohne unnötige Details getragen werden. Dicke dunkle Strumpfhosen passen zu jeder Kleidung, lassen sich aber besser mit Freizeitlooks als mit Businesskleidung kombinieren.
  9. Jahreszeit. Wie bereits erwähnt, müssen Strümpfe je nach Dichte ausgewählt werden. Im Sommer empfiehlt es sich, möglichst wenige Denier zu verwenden, im Winter mehr.

Die Größentabelle ist bei der Auswahl von Strumpfhosen einfach zu verwenden. Die linke Spalte zeigt die Körpergröße der Frau, die obere Zeile ihr Gewicht. Wählen Sie Ihre Parameter aus, verknüpfen Sie sie miteinander und ermitteln Sie die passende Größe. Beispielsweise ist bei einer Körpergröße von 170 cm und einem Gewicht von 70 kg die Größe 4L geeignet.

Produktdichte, Saison
Zusammensetzung, Größe und Komfort
Farbe
Zwickel
Qualität der Nähte

Pflege

Um die Lebensdauer von Strumpfhosen zu verlängern, müssen sie richtig gepflegt werden. Dazu müssen Sie zunächst die Empfehlungen des Herstellers auf dem Etikett lesen. Sie können sie nicht ignorieren.

Nylonstrumpfhosen sollten nach jedem Tragen gewaschen werden. Bei den Waschmitteln sollten Pulver für die Feinwäsche bevorzugt werden. Aggressive Substanzen wie Bleichmittel und Alkali sollten nicht verwendet werden.

Das Wasser sollte beim Händewaschen leicht warm sein. Bei Verwendung einer automatischen Maschine müssen Sie lediglich den Schonwaschgang und die Mindestdrehzahl wählen. Das Material der Nylonstrumpfhose verträgt hohe Temperaturen nicht gut.

Wenn Sie zwischen Maschinen- und Handwäsche wählen, sollten Sie letzterer den Vorzug geben. Sie können normale Flüssigseife verwenden. Sie reinigt die Gegenstände schonender und hinterlässt keine Streifen. Starke Verschmutzungen lassen sich mit Waschmittel entfernen.

In einer automatischen Waschmaschine sollten Strumpfhosen getrennt von anderen Kleidungsstücken gewaschen werden.

Nach jedem Gebrauch in warmem Wasser waschen.
Wählen Sie bei der Verwendung einer automatischen Maschine einen Schonmodus und eine minimale Anzahl von Umdrehungen

Beste Modelle und Hersteller

Alle Frauen tragen Strumpfhosen, unabhängig von Alter und Körperbau. Dieses Kleidungsstück ist ein Muss in Ihrem Kleiderschrank. Bei der Auswahl ist es wichtig, keine Fehler zu machen und wirklich hochwertige Produkte zu wählen. Dazu müssen Sie die Strumpfhosenbewertung studieren.

Für den Alltag

Zu den besten Strumpfhosen für den Alltag zählen SiSi Be Free Vita Bassa 20 den und Omsa Attiva 40 den. SiSi ist ein bekannter italienischer Strumpfwarenhersteller. Das Unternehmen begann seine Tätigkeit 1925, erlangte aber erst in den 1980er Jahren große Popularität, als es Teil des größeren Unternehmens Golden Lady wurde. Heute produziert das Unternehmen nicht nur Strumpfhosen und Strümpfe, sondern auch Strickwaren, Bademode und Unterwäsche.

SiSi Be Free Vita Bassa 20 den ist eine großartige Option für Sommer und Frühling. Erhältlich in verschiedenen Farben. Vorteile der Strumpfhose:

  • sie sitzen gut, genau an der Figur und bilden keine Falten an den Beinen;
  • einheitliche Farbe über die gesamte Länge;
  • geformter Absatz;
  • Höschenimitat;
  • dauerhaft.
  • resistent gegen Hängenbleiben;
  • unsichtbar verstärkte Zehenpartie;
  • Die Kosten betragen ungefähr 250 Rubel.

Omsa ist eine weltweit bekannte Marke. Der Hersteller wurde erstmals in den 1960er Jahren in Italien erwähnt. Die Produkte des Unternehmens sind bekannt für ihr interessantes Design und ihre hohe Qualität. Die Omsa Attiva 40 den Strumpfhose ist in sieben verschiedenen Farben erhältlich und eignet sich für den täglichen Gebrauch. Sie besteht aus Polypropylen (1 %), Elasthan (11 %) und Polyamid (88 %). Zu den Vorteilen der Produkte gehört das angenehme, dehnbare und seidige Material. Die Nähte der Strumpfhose sind flach und unter der Kleidung unsichtbar. Es gibt einen hochwertigen Zwickel, dicke Socken und Shorts.

SiSi Be Free Vita Bassa 20 Höhle
Omsa Attiva 40 den

Mit straffender und modellierender Wirkung

Unter den Strumpfhosenarten mit schlankmachender und silhouettenformender Wirkung sind folgende hervorzuheben:

  1. Pierre Cardin Toulon City Linie 40 Höhle.
  2. Sanpellegrino Lift up Light.
  3. Conte X-press 40 den.
  4. Levante Body Slim 40 den.

Pierre Cardin ist eine weltberühmte französische Marke. Die Produkte des Unternehmens sind für ihre einwandfreie Qualität bekannt. Neben Strümpfen vertreibt das Unternehmen auch Parfüms, Kleidung und verschiedene Accessoires. Pierre Cardin Toulon City Linie 40 den – Strumpfhose mit elastischem 150 den Pull-up-Slip. Sie machen die Silhouette schlanker, straffen die Seiten und den Bauch. Weitere Vorteile der Produkte:

  • Baumwollzwickel;
  • flache Stiche;
  • geformte Absätze;
  • klare flache Zehen;
  • Die Strümpfe sind elastisch und fühlen sich seidig an.

Laut den Bewertungen der Damen sitzt die Strumpfhose perfekt und verrutscht beim Tragen nicht.

Sanpellegrino ist ein weltweit bekanntes italienisches Unternehmen. Es produziert Strumpfwaren. Die Produkte des Unternehmens sind bekannt für ihre hohe Qualität zu einem niedrigen Preis (bis zu 300 Rubel). Die strapazierfähige Strumpfhose Sanpellegrino Lift up Light hat einen Push-up-Effekt, der durch ein breites Gummiband erreicht wird, das das Gesäß anhebt. Weitere Vorteile der Produkte:

  • ein dicker Gummizug in der Taille, der verhindert, dass die Strumpfhose beim Tragen herunterrutscht;
  • hohe Taille;
  • 150-Den-Shorts (formen Bauch und Seiten);
  • strapazierfähige Zehen;
  • Erhältlich in 4 verschiedenen Farben.

Conte ist ein Unternehmen aus Weißrussland. Es produziert Strumpfhosen, die qualitativ den internationalen Herstellern in nichts nachstehen. Neben Strümpfen produziert das Unternehmen auch Unterwäsche. Conte X-press 40 den unterscheidet sich von anderen Produkten dieser Marke durch seinen straffenden Effekt. Sie kaschieren perfekt den Bauch und straffen das Gesäß. Zu den weiteren Vorteilen zählen:

  • hohe Shorts, die die Figur nicht einschnüren;
  • Haltbarkeit, Reißfestigkeit;
  • mattes Finish.

Das italienische Unternehmen Levante eroberte 1991 den Markt. Heute zählt es zu den bekanntesten Strumpfwarenmarken. Body Slim 40 den – Strumpfhose mit schlankmachendem Effekt, der durch dicke 150 den Shorts erreicht wird, die Hüften und Bauch formen. Weitere Vorteile: geformte Fersen, strapazierfähige Zehenpartie, mattes Finish, Elastizität. Preis ab 500 Rubel.

Pierre Cardin Toulon City Linie 40 Höhle
Sanpellegrino Lift up Light
Conte X-press 40 den
Levante Body Slim 40 den

Isoliert für Herbst und Winter

Unter den isolierten Strumpfhosen für Mädchen, die sich zum Tragen im Herbst, frühen Frühling und Winter eignen, können wir hervorheben:

  1. Faberlic 200 den.
  2. Conte Cotton 400 den.
  3. Fute Kaschmir.
  4. Golden Grace Nord Voyage 300 Höhle.

Der Name „Faberlik“ ist in Russland weithin bekannt. Das Unternehmen ist ein beliebter Hersteller von Hautpflege- und dekorativer Kosmetik, Haushaltswaren, Strumpfwaren, Accessoires und Kleidung. Es werden klassische, korrigierende und modellierende Strumpfhosen für Schwangere hergestellt.

Faberlic 200 den – warme Strumpfhose für den Alltag. Aus Baumwolle. Der Preis beträgt ca. 600 Rubel. Zu den Vorteilen zählen die strapazierfähige Spitze, die weiche und angenehm anzufassende Oberfläche. Die Nähte sind gleichmäßig und reiben nicht auf der Haut. Ein breiter Gummibund verhindert ein Verrutschen der Strumpfhose beim Tragen. Frauen berichten, dass sich selbst nach einem Monat täglicher Nutzung keine Kügelchen bilden.

Über das belarussische Unternehmen Conte wurde bereits oben berichtet. Es produziert unter anderem 400-Den-Strumpfhosen, die zu 90 % aus natürlicher Baumwolle bestehen. Die Vorteile der Produkte:

  • flache Stiche;
  • anatomische Fersen;
  • verstärkte Zehen;
  • starker Zwickel;
  • einheitliche Farbe.

Fute ist ein bekannter chinesischer Hersteller von Socken und Strumpfhosen. Das Unternehmen trat erstmals in den 90er Jahren auf dem russischen Markt auf. Fute Kaschmir ist eine bequeme Strumpfhose aus 80 % Wolle. Sie zeichnet sich durch satte Farben, einen breiten und bequemen Gummibund und geformte Absätze aus. Weitere Vorteile: Sie sitzt gut, wirft keine Falten an den Beinen und ist warm.

„Golden Grace“ ist eine Marke, die 1993 in Russland berühmt wurde. Sie beschäftigt sich nicht nur mit der eigenen Produktion, sondern auch mit der Lieferung von Produkten aus Italien. Nord Voyage 300 den – glatte und warme Strumpfhosen, präsentiert in verschiedenen, manchmal ungewöhnlichen Farben, zum Beispiel in einem Farbton von gebleichtem Leinen. Die Produkte stehen europäischen Marken qualitativ in nichts nach. Zu ihren Vorteilen zählen Flachnähte und die Zusammensetzung (70 % Baumwolle). Die Strümpfe sind weich, angenehm zu tragen, strapazierfähig und haben einen Zwickel. Sie haben ein originelles Muster – eine Borte an den Seiten.

Faberlic 200 den
Conte Cotton 400 den
Fute Kaschmir
Golden Grace Nord Voyage 300 Höhle

Dünn für den Sommer

Das Sortiment an dünnen, sommertauglichen Strumpfhosen ist riesig und vielfältig. Die besten Modelle und Hersteller: Orodoro Cool Summer 8 den, Conte Elegant Summer Open Toe 8 den. Orodoro ist eine neue russische Marke, die sich auf die Herstellung von Strumpfhosen, Strümpfen, Kniestrümpfen und Socken spezialisiert hat. Cool Summer 8 den – Produkte, die speziell für warmes Wetter entwickelt wurden. Sie sind sehr dünn, es wird nicht heiß darin, die Haut atmet. Sie haben ein kaum wahrnehmbares Muster, ähnlich einer Holzscheibe. Die Strumpfhosen sind sehr leicht, fast schwerelos und auf dem Körper überhaupt nicht zu spüren. Ein erstaunlicher Vorteil ist der kühlende Effekt, der durch die spezielle Webart der Fasern erzielt wird.

Die Strumpfhose Elegant Summer Open Toe 8 den der bereits erwähnten Marke Conte zeichnet sich durch eine interessante Besonderheit aus: offene Zehenpartie. Zu den Vorteilen zählen ein Baumwollzwickel, ein breiter Gürtel und flache Nähte. Die Strümpfe sind sehr dünn und auf der Haut völlig unsichtbar. Erhältlich sind beige und transparente Modelle.

Die Auswahl guter Strumpfhosen ist nicht einfach. Dazu müssen Sie viele Empfehlungen studieren, bewährte Hersteller und beliebte Modelle kennen. Und vor allem versuchen Sie, sich auf Ihre eigenen Gefühle zu konzentrieren.

Orodoro Cool Summer 8 den
Conte Elegant Summer Open Toe 8 den

Video

Foto

Stylisten für Kleidung
Einen Kommentar hinzufügen

Kleider

Röcke

Zubehör