Schöne und praktische Unterwäsche gibt jeder Frau mehr Selbstvertrauen. Universelle Strümpfe mit Strapsen eignen sich für jede Situation: Sie können sie zu einer Feier, zur Arbeit, zu einem Spaziergang oder einem romantischen Date tragen. Die Hauptanforderung ist, dass andere das durchbrochene oder dicke Oberteil des Produkts nicht sehen dürfen, da es unter dem Rocksaum verborgen ist. Im Alltag empfiehlt es sich, klassische, angenehm zu tragende Varianten zu wählen. Für ein Treffen mit Ihrem geliebten Mann können Sie freizügigere Modelle in leuchtenden Farben wählen.
Produkteigenschaften
Strümpfe gehören zur Damengarderobe und lassen sich bequem unter Büro-, romantischen oder sexy Kleidern tragen. Die Auswahl ist so groß, dass für jeden Anlass etwas dabei ist. Oft fragen Frauen, die anfangen, Strümpfe zu tragen, wie Strumpfhalter heißen. Es handelt sich um Strumpfbänder, die wie breite Streifen (2–3 cm) aus elastischem Stoff aussehen und das Accessoire stützen. Dank der kleinen Halter fühlt sich Frau wohl und muss sich den ganzen Tag keine Gedanken um ihr Aussehen machen. Diese klassische Variante ist heute weniger beliebt als Modelle mit Gummibändern, aber schöne Strumpfhalter mit Schleifen in der Taille wirken verspielt und sexy, besonders an kurvigen Hüften.
Strümpfe mit Strumpfhaltern werden mit einem speziellen Gürtel getragen. Es kann ein Korsett, ein straffender Gürtel, mit breiten Trägern, Metallclips oder Satinbändern sein.
Vorteile von Strapsstrümpfen:
- optisch verlängern die Beine, wodurch die Hüftlinie glatt und verführerisch wird;
- dank des schönen durchbrochenen Oberteils, Schleifen an Strumpfbändern und Gürtel verleihen der Trägerin eine unglaublich feminine Ausstrahlung;
- ein breiter, enger Gürtel kann Ihren Bauch und Ihre Seiten verbergen;
- praktisches Tragen (Strümpfe rollen oder rutschen nicht wie Strumpfhosen);
- schnell trocknend;
- die Möglichkeit, einen der Strümpfe auszutauschen, in dem sich eine Laufmasche gebildet hat.
Strümpfe mit Strapsen passen nicht immer gut zu einem engen Rock. Alle Elemente des Gürtels, der Clips und des Gummibandes können unter der Kleidung deutlich hervortreten und so den Look verunstalten. Auch die Jahreszeit des Accessoires ist zu berücksichtigen. Im Winter und kalten Herbst sind Strumpfhosen besser geeignet. Ein relativer Nachteil dieser Produkte ist, dass sich der für Strapse verwendete Gürtel nicht leicht an- und ausziehen lässt.
Damit eine Frau in intimer Unterwäsche attraktiv aussieht, ist es notwendig, Strümpfe, Gürtel und Höschen nach Farbe auszuwählen. Aus diesem Grund ist es besser, ein Set zu nehmen oder bei mehreren Optionen für Standardtöne (Schwarz und Weiß) anzuhalten. Das Gesamtbild sollte ganzheitlich sein, die Schönheit des Körpers betonen und keine unnötigen Falten im Bauch- und Seitenbereich hinzufügen.




Farbvielfalt
Es wird empfohlen, Strümpfe entsprechend dem Farbtyp und den Figurmerkmalen des Mädchens auszuwählen. Wenn Sie ein Accessoire für einen alltäglichen Look benötigen, sollten Sie besser auf klassische Farbtöne achten. Für einen Karnevals- oder Themenabend-Look eignen sich leuchtende Farben mit viel Dekor. Die beliebtesten Farben sind:
- Schwarz. Die dunkle Farbe dicker, blickdichter Strümpfe ist für dünne Mädchen nicht zu empfehlen, da sie die Silhouette optisch noch mehr streckt und zu dünne Beine betont. Außerdem passt ein solches Modell nicht zu einem vollen Bein, das Produkt betont vorhandene Cellulite und ungleichmäßige Formen.
- Weiß. Verleiht optisch zusätzliches Volumen. Diese Option ist nur für schlanke Mädchen oder für eine Hochzeitszeremonie geeignet.
- Beige. Diese Strumpffarbe ist universell, sieht an schlanken, schlanken Mädchen gleichermaßen gut aus und kann mit der richtigen Farbkombination mit Unterwäsche die Form kräftiger Beine korrigieren. Es empfiehlt sich, einen Farbton zu wählen, der einige Töne dunkler als die Hautfarbe ist.
- Graue Farbe. Dies sind klassische Strümpfe für volle Beine. Sie passen auch schlanken Damen. Das Produkt verleiht Eleganz, betont schöne Proportionen und kaschiert Figurfehler, aber es ist schwierig, einen Rock oder ein Kleid im richtigen Ton für diesen Farbton zu finden.
- Rot. Es sieht provokant aus, die Option passt zu hellen Mädchen mit gebräunter Haut, die in Strümpfen sexy aussehen möchten. Für einen alltäglichen Look sollten Sie kein Accessoire in diesem Farbton wählen.
Strümpfe mit Strumpfhaltern und einem Gürtel aus durchscheinendem schwarzem Stoff sind eine gute Option. Die Unterwäsche lässt volle Beine schlanker wirken, verleiht Größe und kaschiert die Seiten oder den Bauch. Auf durchbrochene Muster, Netze oder Tupfen sollte besser verzichtet werden.
Modelle für Frauen in Übergröße
Es gibt viele Möglichkeiten für Strümpfe für kräftige Oberschenkel, die Sie optisch schlanker machen und alle Makel Ihrer Figur kaschieren. Ein richtig ausgewähltes Accessoire sitzt auch bei kurvigen Figuren gut, engt nicht ein und wirft keine zusätzlichen Falten. Der Straffungsgürtel sollte nach dem Entfernen keine sichtbaren Spuren und Streifen auf der Haut hinterlassen, da dieser Defekt den sexy Eindruck einer Frau sofort ruiniert.
Bei der Auswahl von Strümpfen für übergewichtige Frauen werden folgende Merkmale berücksichtigt:
- Strümpfe mit Naht auf der Rückseite betonen ungleichmäßige Beine und heben Cellulite-Ablagerungen hervor;
- das Netz vergrößert optisch die Hüften;
- glänzendes Material der Strümpfe, große und kontrastierende Muster darauf verleihen Volumen;
- Weiße oder schwarze Strümpfe aus dickerem Material lassen die Hüften optisch größer wirken, verkürzen die Silhouette, sitzen an Beinen mit zu viel Volumen nicht gut und betonen deren Makel.
Mit einem breiten Gürtel mit straffendem Effekt und Strumpfhaltern lassen sich die Makel kaschieren. Dieses Modell für volle Beine und Hüften kaschiert die Seiten und den Bauch, betont die Taille und verleiht der Figur eine Sanduhrform. Tragen Sie unter der Kleidung ein Korsett, dessen Volumen sich anpassen lässt. Stylisten empfehlen Blau-, Grau- und Rauchtöne. Mit elastischen Strümpfen in Beige und Braun können Sie Cellulite, hervortretende Venen und Gänsehaut kaschieren.
Wie man wählt
Vor dem Kauf eines neuen Produkts sollte ein Mädchen lernen, Strümpfe nach Größe auszuwählen. Kleine Strümpfe können beispielsweise schnell reißen, den Oberschenkel zu stark spannen, zusätzliche Falten bilden und ständig herunterrollen. Die Verpackung sollte eine Größentabelle enthalten, die die Auswahl der richtigen Unterwäsche erleichtert. Es genügt, das Hüftvolumen und die genaue Körpergröße zu kennen. Der Gürtel zum Halten des Accessoires entspricht der Größe des Höschens.
Strümpfe mit Strapsen gibt es in unterschiedlichen Stärken. Das Modell mit der Bezeichnung 15–20 Den eignet sich für warmes Wetter. Die Produkte sehen am natürlichsten aus, reißen und dehnen sich aber schnell. Für den Herbst können Sie Strümpfe mit 40 Den wählen. Achten Sie auf den Fuß – damit die Unterwäsche praktisch zu tragen ist, ist es wünschenswert, dass sie aus einem dichteren Material genäht ist.
Hersteller bieten dicke Wollmodelle mit 200–300 Den an, die bei kaltem Wetter getragen werden können. Bei frostigem Wetter ist es immer noch besser, warme Strumpfhosen zu wählen.
An Unterwäsche sollte man nicht sparen. Besser sind teure Strümpfe namhafter Hersteller (Milavitsa, Intimissimi, Inkanto, Oysho). Hochwertige Modelle haben flache Nähte, die weder am Oberschenkel reiben noch durch dünne, enge Kleidung hindurchscheinen. Gute Unterwäsche verströmt beim Öffnen der Verpackung einen angenehmen Duft. Duftstoffe werden nur Markenstrumpfhosen zugesetzt.




So legen Sie es richtig an
Beim Anziehen von Strümpfen mit Strapsen ist zu beachten, dass dies sehr vorsichtig erfolgen muss, um das Produkt nicht zu beschädigen. Sie sollten Ringe, insbesondere solche mit großen Steinen, ablegen, Ihre Fingernägel lackieren und eine Pediküre durchführen lassen. Wenn Sie ein Accessoire mit Hosenträgern anstelle eines Gummibandes verwenden, funktionieren die folgenden Anweisungen:
- Ziehen Sie zunächst einen Slip an, am besten einen Tanga.
- Anschließend wird der Gürtel mit speziellen Haken (wie bei einem BH) befestigt. Dabei ist auf den korrekten Sitz des Produkts zu achten; vorne und hinten sollte sich die gleiche Anzahl Hosenträger befinden.
- Die Strümpfe werden wie eine Ziehharmonika in den Händen gefaltet und bilden eine Tasche. Der Fuß wird so in die Aussparung eingeführt, dass der Artikel zur Ferse passt. Wenn das Modell eine Rückennaht hat, sollte diese genau in der Beinmitte verlaufen. Der Strumpf wird bis zur Mitte des Oberschenkels getragen, die Naht bzw. der durchbrochene Einsatz befindet sich auf gleicher Höhe. Die bereits angezogene Unterwäsche darf nicht verdreht werden, da dies zu einer Dehnung oder zum Reißen des Materials führt.
- Die Hosenträger werden mit Klammern befestigt. Der Halter muss streng senkrecht zur Naht der Strümpfe positioniert sein. Sie können nicht nur von vorne oder hinten eingeklemmt werden.
Selbstfixierende Strümpfe mit einem dicken Silikonband an der Innenseite werden nicht mit einem Gürtel getragen. Es ist schwierig, Hosenträger an einem solchen Produkt zu befestigen, sie lösen sich ständig.
Nachdem das Mädchen ihre Unterwäsche angezogen hat, muss sie gehen, sich bücken und in die Hocke gehen. Dadurch kann sie die Länge ihrer Hosenträger, Strümpfe und ihren Gürtel anpassen. Für den Alltag empfiehlt sich ein Accessoire mit vier oder mehr Strumpfbändern.





Kombination mit Kleidung
Ein Set Unterwäsche mit Gürtel und Hosenträgern ist eine universelle Option, die Sie im Büro, beim Spaziergang, im Theater, auf einer Clubparty oder bei einem Abendessen bei Kerzenschein tragen können. Blickdichte Damenstrümpfe werden zu weiten Röcken oder Kleidern mittlerer und maximaler Länge getragen. Ein dünnes, durchscheinendes Produkt wird unter enger Midi-Kleidung getragen. Es ist besser, Schuhe mit Stilettoabsatz und geschlossener Spitze und Ferse zu wählen. Sandalen sind nur in Kombination mit hautfarbener Unterwäsche mit einer Dichte von 15 Den erlaubt.
Leichte Kleidung wird nur mit beigen Strümpfen kombiniert. Schwarze Modelle eignen sich in gedeckten Farbtönen für eine Business- oder Freizeitgarderobe. Um das Bild nicht zu überladen, lässt sich ein helles Produkt mit Drucken, Mesh und durchbrochenen Elementen besser mit einem Kleid oder Rock mit klassischem Schnitt und Farbe kombinieren.
Strümpfe und Strumpfbänder sollten nicht zu sehr kurzen Kleidern und radikalen Miniröcken getragen werden. Ein Spitzengummiband oder eine enge Naht eines Kleidungsstücks, die sichtbar ist (selbst beim Bücken oder Hocken), wirkt vulgär. Auch Gürtel und Strumpfbänder können unter dünner, enger Kleidung hervorstechen. Solche Freiheiten sind nur in einem sexuellen Bild zulässig, in dem ein Mädchen vor ihrem geliebten Mann erscheint.
Video
https://youtu.be/sof9kudKqwA















































