Ein schönes weibliches Image erfordert die sorgfältige Einhaltung einer ganzen Reihe unausgesprochener Regeln und Regeln. Jedes Detail der Garderobe sollte sorgfältig ausgewählt werden. Alle Elemente sollten fachmännisch und geschmackvoll ausgewählt werden. Ein Fehler kann den gesamten Eindruck ruinieren. Besonders viele Nuancen sollten bei der Auswahl schwarzer Strumpfhosen berücksichtigt werden, die für die meisten Frauen ein beliebtes Kleidungsstück sind. Wer dieses Detail zum Bild hinzufügen möchte, sollte die Ratschläge von Stylisten beachten.
Vorteile und Nachteile
Schwarze Strumpfhosen sind ein eher umstrittenes Kleidungsstück. Früher galten sie als unanständig und gehörten nicht in die Garderobe eines anständigen Mädchens. Heute hat sich alles geändert. Ein solches Kleidungsstück kann seiner Trägerin einen besonderen Charme und eine besondere Faszination verleihen. Es ist nicht nur in Sets für Abendausflüge enthalten, sondern prägt auch erfolgreiche Alltags- und Business-Looks.
Transparente schwarze Strumpfhosen sowie dicke Modelle werden von jungen Damen und reifen Frauen jeder Statur und Größe getragen. Es gibt süße Kinderversionen solcher Unterwäsche. Dank der vorhandenen Vielfalt können Sie für jeden Geschmack und jede Situation ein Produkt auswählen. Die Modelle unterscheiden sich im Glanzgrad, der Elastizität, Transparenz, Dichte und können uni oder gemustert sein.
Es gibt Shapewear mit therapeutischer und vorbeugender Wirkung (bei Krampfadern) sowie Produkte für Schwangere mit unterstützender Wirkung. Es gibt Modelle mit originellem Design und Schnitt: mit durchbrochenem Höschen, Längsnaht, ohne Finger, mit Shorts, Silikongürtel, nahtlos und mit niedriger Taille. Für die Herstellung werden verschiedene Materialien verwendet, sodass Sie solche Strumpfhosen zu verschiedenen Jahreszeiten tragen können. Es gibt dünne Nylonvarianten für warmes Frühlings- oder regnerisches Herbstwetter und Wollprodukte, in denen sich Frauen auch im Winter wohlfühlen.
Die Vorteile einer schwarzen Nylonstrumpfhose liegen auf der Hand:
- Reduziert optisch das Volumen des Unterkörpers (relevant für übergewichtige Frauen).
- Sie betonen die Schönheit schlanker Beine.
- Es handelt sich um sehr praktische, wenig abfärbende Produkte, die sich ideal für den täglichen Gebrauch eignen.
- Sie passen zu verschiedenen Dingen.
- Sie helfen dabei, originelle Bilder zu erstellen (zum Beispiel im Grunge- oder Rock-Stil).
Auf schwarze Strumpfhosen sollten Mädchen mit krummen Beinen besser verzichten, da die Unterwäsche diesen Makel noch stärker betont.
So kombinieren Sie beliebte Modelle mit Kleidung
Es gibt sehr viele Variationen schwarzer Strumpfhosen. Bei der Auswahl eines geeigneten Modells sollte eine Fashionista mehrere Faktoren berücksichtigen. Sie sollten Ihr Alter, Ihren Körpertyp, Ihre Beinform und den Gesamtstil des von Ihnen erstellten Bildes berücksichtigen.
Klassisch durchscheinend
Dies sind elegante und verführerische dünne Strumpfhosen, durch die die Haut sichtbar ist. Die Produkte passen zu jedem Stil. Sie eignen sich für Mädchen und Frauen unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Körpertypen. Kleidung für durchscheinende Strumpfhosen sollte in Midi- oder Maxilänge gewählt werden. Die Modelle unterscheiden sich in folgenden Parametern:
- Dichte. Es gibt Produkte mittlerer Dichte (von 20 bis 40 den), die einen auffälligen schwarzen Farbton auf der Haut der Beine hinterlassen. Strumpfhosen eignen sich für den warmen Herbst oder Frühling. Dünne Unterwäsche (10–15 den) eignet sich besser für den kühlen Sommer. Ultradünne Modelle (5–10 den) sind an den Beinen kaum sichtbar. Dies ist die richtige Option für das Büro. So etwas ist jedoch unpraktisch und sollte vorsichtig getragen werden, da es leicht reißen oder hängen bleiben kann.
- Glanz. Man unterscheidet zwischen glänzenden und matten Modellen. Letztere glänzen überhaupt nicht, meist handelt es sich dabei um Strumpfhosen von 8 bis 15 Den. Sie machen die Beine straff, schlank, gepflegt, passen zu verschiedenen Figurtypen und können im Alltag getragen werden. Glänzende Strumpfhosen werden für den Abend gewählt. Damen mit unvollkommenen Formen und ungünstigen Proportionen des Unterkörpers sollten damit vorsichtig sein, da sie vor allem die Beine betonen.
Unter einem aufreizend kurzen Kleid sollten Sie keine durchscheinenden Kleidungsstücke tragen, und auch ein leichter Rock funktioniert nicht. Ein zu helles Outfit und dünne, glänzende Strumpfhosen sind ebenfalls nicht die beste Option, insbesondere wenn Sie sie mit Schuhen in einem hellen Kontrastton kombinieren.
In einem Netz
Viele Mädchen und Frauen mögen Netzstrumpfhosen. Die Auswahl der Garderobe für solche Unterwäsche muss sorgfältig erfolgen, da die Gefahr besteht, ein provokantes, vulgäres Image zu erzeugen. Kurze Röcke und Kleider, die enge Kleidung freigeben, sind nicht akzeptabel. Damen mit voller Figur und ältere Frauen sollten das Tragen von Netzstoffen, insbesondere von großen Netzstoffen, vermeiden. Chiffon- und Seidenkleider, Shorts und kurze Hosen passen gut zu solcher Unterwäsche. Schwarze Strumpfhosen sehen zu Guipure-Röcken wunderschön aus. Schuhe sollten Absätze haben und matt oder aus Wildleder sein.
Ein feines Netz eignet sich, sofern kein strenger Dresscode vorliegt, sogar als Bürovariante.
Dicke Strickwaren
Diese Art von Strumpfhose ist ideal für die kalte Jahreszeit. Den Produkten werden Wolle und Baumwolle zugesetzt. Sie verbergen die Beine vollständig, ohne die Haut zu zeigen. Das dichte Material strafft die Silhouette und macht sie schlanker. Mädchen sollten wissen, was sie zu schwarzen Strumpfhosen dieser Art tragen sollen. Geeignet sind Wollprodukte, Tweedanzüge, Strickröcke und -kleider jeder Länge, lange und kurze Shorts, isolierte Pullover und Strickpullover, lange Tuniken, Pullover und Strickjacken. Ein beliebter Trend sind dicke Strumpfhosen mit Socken, die in der kalten Jahreszeit sehr nützlich sein werden. Schuhe sind vorzugsweise schwarz, dunkel oder in kontrastierenden hellen Farben. Dies können geschlossene Halbsaisonschuhe oder Stiefel, Stiefeletten oder lange Stiefel sein. Modelle mit grober, hoher Sohle und Plateau sehen gut aus. Sie können Schuhe mit oder ohne bequemen, dicken Absatz tragen.
Bei strengen Kleidervorschriften sollten Sie im Büro keine dicken schwarzen Strumpfhosen wählen.
Mit einem Bild
Gemusterte Strumpfhosen werden mit Kleidungsstücken der gleichen Farbe kombiniert. Dies ist möglich, wenn das Muster der Kleidung harmonisch mit dem Aufdruck der Strumpfwaren harmoniert. Die Modelle eignen sich für Frauen, die die hervorstehenden Venen an ihren Beinen verbergen möchten. Längsstreifen tragen dazu bei, die Silhouette schlanker zu machen und sie optisch zu verlängern. Gemusterte Strumpfhosen ergänzen ein schlichtes, unauffälliges Kleid gut, beleben den Look und machen einen grauen Rock weniger langweilig und eintönig. Mit schwarzen Pumps kannst du das Outfit komplettieren. Bei kräftigen oder leicht unebenen Beinen solltest du jedoch auf die Variante mit Print verzichten, insbesondere auf große und auffällige. Beliebte Muster: vertikale Streifen unterschiedlicher Dicke, florale und geometrische Prints, Tupfen, Fischgrätenmuster, abstrakte Muster.
Mit Strumpfeffekt
Einst modisch und beliebt, sind Strümpfe heute in der Damengarderobe kaum noch zu finden. Sie werden eher zu besonderen Anlässen getragen. Doch Mädchen wollen nicht ganz auf ein so feminines und verführerisches Kleidungsstück verzichten. Die Lösung waren schwarze Strumpfhosen im Strümpfe-Look. Die Produkte sind mit Spitzenbesatz und Prints versehen, es gibt sogar Modelle mit Strumpfhalter- und Gürtel-Optik. Strumpfhosen mit Längsnaht auf der Beinrückseite können Sie zu einem Date tragen. Ein Rock mit schwarzen Strumpfhosen im Strümpfe-Look sieht gut aus. Ein Bleistiftrock mit Schlitz sieht beispielsweise sehr elegant aus. Solche Produkte eignen sich vor allem für junge Mädchen. Strumpfhosen korrigieren volle Beine, betonen die Schlankheit und verleihen Weiblichkeit und Charme. Sie können Unterwäsche unter einem Minikleid, einem ausgestellten Rock oder kurzen Shorts tragen.
Die besten Farblösungen
Schwarze Strumpfhosen passen perfekt zu einem schwarzen Kleid oder Rock. Auch Schuhe werden meist in Schwarz oder dunklen Farben gewählt. Aber auch diese Option ist möglich – schwarze Strumpfwaren und helle Kontrastschuhe. Für dieses Duett sollten Sie ein Accessoire oder Kleidungsstück in der gleichen Farbe wie das Schuhpaar wählen. Auch eine dunkle Garderobe in tiefen Farbtönen (kräftiges Blau, Schokolade, Burgunderrot, Dunkelgrün) ist geeignet. In diesem Fall ist es besser, einfarbige Kleidung oder Dinge mit lakonischem Dekor zu wählen. Eine gute Kombination sehen Stylisten in schwarzen Strumpfhosen und einem schwarz-weißen Outfit, dabei kann es sich um gemusterte Teile handeln: gestreift, gepunktet oder kariert. Ein weißer Rock, ergänzt durch eine dunkle Bluse oder Jacke, sieht gut aus.
Zu heller Kleidung, insbesondere in Beige oder anderen Pastelltönen, sollten Sie hautfarbene Strumpfhosen tragen. Auch helle Schuhe passen besser zu beiger Strumpfware.
Regeln zum Kombinieren mit Schuhen
Fashionistas sollten wissen, welche Strumpfhosen trägst du im Frühling, im Herbst oder Sommer, welche Art von Schuhen ist besser zu wählen:
- Wählen Sie für die kalte Jahreszeit Stiefeletten, geschlossene Schuhe, Stiefel, Turnschuhe und Stiefel. Raue, massive Modelle mit dicken Sohlen und breiten Absätzen sehen toll aus, lange Overknee-Stiefel sitzen wunderbar. Solche Schuhe werden unter dicken Strumpfhosen getragen. Im Winter kann es Wollstrick sein.
- Strumpfhosen können auch im Sommer getragen werden, auch in Schwarz (im Büro, bei einem Abendempfang, im Restaurant oder bei einem Date, bei kühlem Wetter). In diesem Fall lohnt es sich, geschlossene Schuhe zu wählen, sei es lakonische Schuhe mit oder ohne Absatz.
- Für einen lässigen Stil eignen sich alle bequemen Schuhe, egal ob mit breitem oder niedrigem Absatz oder flacher Sohle. Im Büro sollten Sie klassische, streng geschlossene Modelle mit mittlerer Leibhöhe tragen. Wählen Sie für besondere Anlässe High Heels.
- Netzstrumpfhosen werden mit Absatzschuhen getragen, hohe Absätze sind jedoch nicht akzeptabel. Stiefel und sogar Turnschuhe sind ebenfalls geeignet. Zu gemusterten Strumpfhosen sollten Sie Pumps, Stiefeletten, Stiefel und Stiefel wählen.
Es ist nicht die beste Idee, schwarze Strumpfhosen mit hellen Schuhen zu tragen.
Mode-Tabus
Um in schwarzen Strumpfhosen nicht lächerlich auszusehen, sollten Sie sich bei der Auswahl anderer Kleidungsstücke einiger Einschränkungen bewusst sein:
- Solche Unterwäsche und offene Schuhe sollten Sie nicht tragen.
- Schwarze Strumpfhosen trägt man am besten in der kalten Jahreszeit. Im Sommer ist nur ein Abend- oder Business-Look mit dünnen Strumpfhosen angebracht.
- Vermeiden Sie es, einen aufreizenden, engen oder freizügigen Minirock mit transparenten schwarzen Strumpfhosen zu tragen, insbesondere Netz- oder Ajour-Modelle.
- Es ist nicht ratsam, helle Schuhe und schwarze Strümpfe in einem Look zu kombinieren.
- Netz- und gemusterte Strumpfhosen, dicke Teile und glänzende Modelle sind für das Büro nicht geeignet.
- Mädchen mit ungleich großen Beinen sollten keine schwarzen Strumpfhosen mit einer Längsnaht auf der Rückseite tragen.
- Dicker Strick lässt sich nicht mit Oberteilen aus dünnen, luftigen Stoffen kombinieren.
Wenn eine Frau Geschmack und Augenmaß besitzt, wird sie mit schwarzen Strumpfhosen keine Probleme haben, einen modisch stylischen Look zu kreieren. Wenn ihre Garderobe bis ins kleinste Detail durchdacht ist, kann jedes Mädchen in verführerischer schwarzer Strumpfware glänzen und die bewundernden Blicke ihrer Umgebung auf sich ziehen.



Video






























































