Badeanzugmodelle für übergewichtige Frauen mit Bauch, die besten Marken

Badeanzüge

Es gibt nur wenige Mädchen auf der Welt mit einer perfekten Figur. Fernsehbildschirme und Zeitschriften diktieren ideale Parameter, was bei Frauen, die nicht durch ihre Schlankheit auffallen, zu Komplexen führt. Große Größen sind kein Grund zur Sorge, aber die Wahl des richtigen Badeanzugs für übergewichtige Frauen mit Bauch ist eine wirklich schwierige Aufgabe. Um luxuriöse Formen kompetent zu präsentieren, müssen bestimmte Kriterien berücksichtigt werden.

Modische Modelle für Plus-Size-Mädchen

Modische Badeanzüge für die Sommerferien 2019/2020 für übergewichtige Frauen sind vielfältig und werden auch den anspruchsvollsten Mädchen gefallen. Für Damen mit großen Maßen und Bauch sind Strandanzüge im Retro-Stil ideal. Höschen bedecken Hüften und Bauch und betonen die Taille. Das Oberteil kann im Neckholder-Stil oder mit breiten Trägern sein. So behältst du eine schicke Oberweite und harmonierst die Figur mit vollen Hüften.

Sportliche Modelle eignen sich perfekt zum Entspannen am Strand. Sie werden aus dichten und straffenden Hightech-Stoffen hergestellt. Sportliche Badeanzüge sehen mit Einsätzen an den Seiten der Badehose gut aus. Beachten Sie jedoch, dass die Träger einen großen Abstand voneinander haben sollten.

Zur optischen Korrektur der Formen empfehlen sich folgende Modelle von Damenbadeanzügen:

  1. Mayo. Dies ist ein geschlossener Badeanzug mit klassischer Form. Er hat angenähte Träger und einen V-förmigen, geraden oder runden Ausschnitt. Dieser Badeanzug eignet sich zum Entspannen oder für den Sport.
  2. Halfter. Hat breite oder mehrere dünne Träger, die von einer Schulter zur anderen über den Hals verlaufen. Der Badeanzug stützt die Brust perfekt und lenkt dank eines interessanten Oberteils von der Fülle der Hüften ab.
  3. Tauchen. Eine andere Art von geschlossenem Badeanzug, der die Figur optisch korrigiert. Es gibt tiefe Ausschnitte vorne und hinten, wodurch die Brust üppiger und der Hals länger wirkt. Eher zum Sonnenbaden als zum Schwimmen gedacht.
  4. Hochgeschlossen. Ideal für zierliche Mädchen, bedeckt vom Dekolleté bis zum Schlüsselbein. Jedes Mädchen mit Übergewicht wird in einem solchen Badeanzug am Strand großartig aussehen.
  5. Tankini. Hier ist das Oberteil ein Top und das Unterteil eine Shorts oder Badehose. Die Farben können unterschiedlich sein. Modische und stilvolle Anzugoptionen ermöglichen es großen Frauen, Makel zu kaschieren und eine schönere Taille zu kreieren. Separate Badeanzüge für mollige Frauen mit Bauch, hoch taillierte Modelle sowie bedruckte Modelle strecken die Figur optisch.
  6. Badekleid. Dieser Strandanzug ist ein Minikleid. Der Badeanzug kaschiert perfekt große Hüften und massive Schultern, sodass dieses Modell für Frauen jeder Statur geeignet ist.
  7. Mit Rock. Der Anzug kann seitlich oder vorne einen Schlitz haben. Eine mollige Dame sieht stilvoll und attraktiv aus. Dieses Modell ist recht bequem.
  8. Bandeau. Diese beliebten Modelle haben keine Träger am Oberteil. Solche Badeanzüge für mollige Frauen mit Bauch können separat sein – für Damen ohne Komplexe oder einteilig. Wenn die Figur eines Mädchens es erlaubt, ein Oberteil ohne Träger zu tragen, wird die glatte Linie von Schultern und Nacken unauffällig betont. Das Schwimmen in einem solchen Anzug ist jedoch nicht sehr bequem.

Die aufgeführten Modelle an Badeanzügen für übergewichtige Frauen mit Bauch sollten die Auswahl nicht einschränken. Nachdem Sie das am besten passende Teil ausgewählt haben, können Sie die Farbe der Anzüge jede Saison ändern und Ihren Look mit stilvollen Accessoires ergänzen. Auf diese Weise verleiht das Mädchen ihrem eigenen Strandbild Ausdruckskraft und sieht nicht eintönig oder langweilig aus. Kompetente Akzente steigern die Attraktivität einer wunderschönen Figur und die Frau kann optisch viel leichter wirken.

Retro
Im sportlichen Stil
Mayonnaise
Halfter
Stürzen
Hoher Hals
Tankini
Badekleid
Mit einem Rock
Bando

Bei der Auswahl eines Badeanzugmodells empfehlen Stylisten, Ihren Körpertyp zu berücksichtigen.

Bei einer birnenförmigen Figur empfiehlt es sich, Kleidungsstücke mit weit auseinander liegenden Trägern, Volants und Rüschen im Schulterbereich zu bevorzugen. Tankinis sind ideal. Bei einer apfelförmigen Figur empfehlen sich einteilige Modelle mit seitlichen Einsätzen und Farbkontrast, bei einer rechteckigen Figur separate Retro-Varianten mit Wickel in der Taille und vertikalen Linien. Bei einer T-förmigen Figur empfiehlt sich ein Badeanzug mit dunklem Oberteil und hellem Unterteil, tiefem V-Ausschnitt, hohem Halsausschnitt und einteiligem Bandeau.

"Umgekehrtes Dreieck"
"Rechteck"
"Apfel"
"Birne"

Farbauswahl

Bei der Auswahl von Badeanzügen für mollige Frauen sollten Sie wichtige Farbfaktoren berücksichtigen. So sehen Sie viel besser aus und fühlen sich selbstbewusster. Die Kriterien für die Auswahl von Strandanzügen sind:

  1. Große Schönheiten sollten keinen Badeanzug mit zu hellen Farben wählen. Modelle mit Quermustern und kleinen Drucken werden nicht empfohlen.
  2. Am relevantesten sind gedämpfte Neutraltöne mit vertikalen Mustern und Einsätzen.
  3. Vertikale Streifen und Striche strecken die Silhouette optisch. Dies verleiht der Figur eine deutliche Schlankheit und Attraktivität.
  4. Heute liegt die Bowline-Farbe im Trend. Die Kombination aus Schwarz und weißen Punkten sieht gut aus. Für diejenigen mit einer vollen Figur und einem Bauch ist der Badeanzug ideal.
  5. Um die Figur eines Mädchens anmutiger aussehen zu lassen, müssen Sie Leoparden- und Schlangenmusterfarben wählen.

Badeanzüge aus glänzenden und neonfarbenen Materialien sind für Frauen mit Bauch ungeeignet. Sie lenken die Aufmerksamkeit auf Problemzonen. Übermäßiger Glanz der Kleidung betont Figurfehler. Produkte mit vertikalen Linien lassen mollige Frauen schlanker wirken. Sie sollten schwarz, blau, rot oder hellgrün sein.

Für füllige Mädchen mit Bauch gibt es bei der Farbwahl des Badeanzugs praktisch keine Einschränkungen. Ober- und Unterteil eines Strandanzugs können sich farblich unterscheiden. Beispielsweise sieht ein Oberteil mit maritimem oder tropischem Print gut aus, wenn das Unterteil schlicht ist. Attraktive Mädchen sollten wissen, dass leuchtende Farben bei Badeanzügen heute im Trend liegen. Blasse, ausdruckslose Farben verleihen der Figur keine Eleganz.

Materialien und Design

Dichte und leichte Materialien liegen im Trend. Am beliebtesten sind Polyamid, Lycra, Polyester, Mikrofaser oder Biflex. Ersteres ist strapazierfähig, trocknet gut und behält seine Eigenschaften auch nach dem Waschen. Polyester wird selten für Badeanzüge verwendet, da es schnell seine Form verliert, lange zum Trocknen braucht und hart ist. Biflex hat eine angenehme Textur, behält lange sein Aussehen, läuft nach dem Waschen nicht ein, schmiegt sich aber sehr eng an die Figur an und betont so die Makel. Mit Hilfe von Badeanzügen aus richtig ausgewählten Materialien lassen sich kurvige Konturen optimal in Szene setzen.

Um die Fülle der Hüften zu kaschieren, sollten große Damen einen Badeanzug mit Spitzenunterteil wählen. Ein Strandanzug für kurvige Frauen sollte nicht zu viel Lycra enthalten. Solches Material wirkt straffend und verursacht Unbehagen bei Bewegungen.

Für stylische Mädchen mit voller Figur ist ein gestrickter Badeanzug perfekt. Leichte Stoffe mit horizontalen Mustern sollten vermieden werden. Materialien und Design sollten unter Berücksichtigung folgender Kriterien ausgewählt werden:

  1. Der Stoff sollte möglichst dicht und dehnbar sein. So sitzt der Anzug am Körper und engt die Figur nicht zu sehr ein.
  2. Für Frauen mit kurvigen Formen sind freizügige Badeanzüge nicht geeignet. Das Höschen sollte das Gesäß vollständig bedecken, etwas hoch sein und das Oberteil sollte steif sein.
  3. Auch das Design sollte berücksichtigt werden. Die Zeichnung sollte groß genug sein, die Farbe sollte jedoch keinen Kontrast zum Hintergrund bilden.
  4. Für kleine Mädchen sollten Sie einen Badeanzug mit BH-Verschluss am Rücken und Nacken ohne Querstreifen wählen. Große Frauen können sich trägerlose BHs leisten.

Materialien müssen verschleißfest und atmungsaktiv sein. Helle Produkte mit orientalischen Mustern eignen sich für blonde Mädchen. Frauen mit weißer Haut sollten Modelle in Türkis- und Burgundertönen wählen.

Polyamid
Lycra
Polyester
Mikrofaser
Biflex

Beste Bademodenmarken in Übergrößen

Es gibt mehrere Modeunternehmen, die Sommerkleidung für Damen in Übergröße herstellen. Einige der beliebtesten Bademodenmarken für Mädchen in Übergröße sind:

  1. Swimsuitsforall. Dieses amerikanische Unternehmen ist auf die Herstellung von Badeanzügen in Übergrößen spezialisiert. Diese Modelle sind weltweit bekannt. Mädchen in solchen Anzügen zeigen der ganzen Welt die Attraktivität kurviger Formen.
  2. Asos. Diese Marke bietet die beste Strandmode für Plus-Size-Schönheiten. Die Marke ist recht günstig und die Qualität der Artikel ist ausgezeichnet.
  3. Strandschönheit. Dieses Unternehmen bietet viele interessante Modelle mit Rock an. Alle Artikel erfüllen internationale Anforderungen und bieten Komfort sowohl im Wasser als auch an Land.
  4. Heiß. Diese Badeanzüge, die den Bauch und die Problemzonen verbergen, ermöglichen es fülligen Frauen, sich so wohl wie möglich zu fühlen.

Strandbekleidung dieser Marken erfreut sich aufgrund ihrer Qualität und ihres Designs großer Beliebtheit. Im Folgenden sind einige Merkmale der Modelle der oben vorgestellten Marken aufgeführt:

  • jedes Mädchen mit Übergröße sieht sexy aus;
  • Die aufgeführten Marken haben eine riesige Auswahl an Badeanzügen für jeden Geschmack;
  • Badeanzüge zeichnen sich durch ihren besonderen Stil und ihr Design aus;
  • Marken verkörpern Modetrends;
  • Beim Nähen von Badeanzügen kommen modernste Produktionstechnologien zum Einsatz.

Die Produkte der aufgeführten Unternehmen helfen kurvigen Damen, sich wie eine echte Göttin zu fühlen. Solche Badeanzüge sind ideal für mollige Frauen. In der Regel bereiten alle Marken interessante Neuheiten für die neue Saison vor.

Badeanzüge für alle
Asos
Strandschönheit
Heiß

Grundregeln der Auswahl

Es ist nicht einfach, einen Strandanzug für große Frauen auszuwählen. Dies sollte unter Berücksichtigung bestimmter Kriterien erfolgen. Bei der Auswahl eines Badeanzugs sollten Sie einige Regeln beachten:

  1. Es ist nicht notwendig, zunächst eine kleine Größe zu wählen. Der Anzug sollte die Bewegungsfreiheit nicht einschränken, das Mädchen muss sich wohl und natürlich fühlen.
  2. Die Bänder sollten nicht dünn sein, da sie sonst Unbehagen und Schmerzen verursachen. Wählen Sie auch keine Badehosen mit Bändern, Oberteile mit voluminösen Volants oder Rüschen.
  3. Einen Badeanzug aus glänzenden Materialien kann man nicht mitnehmen. Solche Modelle lassen eine große Figur schwerer wirken.
  4. Badeanzüge für füllige Schönheiten sollten überwiegend geschlossen getragen werden, bei der Auswahl einzelner Modelle ist äußerste Vorsicht geboten.
  5. Frauen über 50 sollten einteilige Badeanzüge ohne voluminöse Verzierung mit Einsatz in originellen Farbkombinationen wählen.

Unter Berücksichtigung der oben genannten Empfehlungen können Frauen mit kurvigen Formen immer mehrere ideale Badeanzüge auswählen. Bei der Auswahl ist es wichtig, nicht nur die Fülle der Figur, sondern auch die Art des Körperbaus zu berücksichtigen. Beim Kauf eines Badeanzugs ist die genaue Größe zu beachten. Auch für eine fülligere Figur eignet sich Strandmode mit separatem Ober- und Unterteil. Um die Silhouette optisch auszugleichen, empfiehlt es sich, ein gemustertes Oberteil mit einem schlichten Unterteil zu tragen.

Im Bikini wirken mollige Schönheiten unästhetisch. Besitzerinnen kurviger Figuren sollten auf solche Strandkleidung komplett verzichten.

Die richtige Größe
Einen Badeanzug aus glänzenden Materialien können Sie nicht mitnehmen.
Die Krawatten sollten nicht dünn sein.
Geben Sie Akkordarbeit den Vorzug
Ältere Frauen sollten einteilige Badeanzüge ohne voluminöse Verzierungen wählen.

So vervollständigen Sie den Look

Die Schwachstellen molliger Mädchen sind Gesäß und Oberschenkel. Oftmals tritt Cellulite auf, daher ist es ratsam, die problematischen Körperteile abzudecken. Dabei ist es wichtig, folgende Kriterien zu beachten:

  1. Pareos und Sarongs ergänzen das Strandbild eines rundlichen Mädchens perfekt und machen die Figur harmonisch. Sie können vor Sonnenstrahlen schützen und überschüssiges Volumen im Bauch- und Hüftbereich verbergen.
  2. Unter den Strandtuniken, knielangen und kürzeren Varianten, sind Strickwaren beliebt. Hohe Schlitze und Wickel, Modelle mit hoher Taille sehen toll aus. Es lohnt sich, kühle Töne, helle Farben und leuchtende, aber nicht grelle Farben zu bevorzugen.
  3. Auch ein Hut mit breiter Krempe lenkt von großen Volumen ab.
  4. Der Look kann durch eine große Sonnenbrille aufgewertet werden.
  5. Auch Badeanzüge für füllige Frauen mit Bauch, ergänzt durch ein Netz aus Seide, Batist, Chiffon, sehen toll aus.
  6. Die Schönheit der Brust wird durch das Mieder mit V-Ausschnitt gut betont.
  7. Es ist besser, stabile Schuhe mit Plateauabsatz zu kaufen, dann wirkt die Figur größer und schlanker. Heels und Flip-Flops können nur von Personen mit langen Beinen getragen werden.

Auf Wunsch findet jedes Mädchen immer eine Vielzahl passender Accessoires, die ihr Image ergänzen. Sie müssen lediglich die Parameter der Figur berücksichtigen und modische Badeanzüge 2020 für mollige Damen auswählen. In diesem Fall fühlen sich Mädchen mit kurvigen Formen am Strand wohl.

Eine sorgfältige Auswahl eines Badeanzugs trägt dazu bei, die Schönheit der Figur zu betonen und luxuriöse Formen richtig darzustellen. Scheuen Sie sich nicht, zu experimentieren. Neue Stile und Looks können Ihnen helfen, ein einzigartiges, harmonisches Strand-Ensemble zu kreieren.

Video

Foto

Stylisten für Kleidung
Einen Kommentar hinzufügen

Kleider

Röcke

Zubehör