Vielfalt an High-Waist-Shorts, modische Looks mit ihnen

Shorts

Shorts sind ein bequemes Kleidungsstück, das die Beine optisch streckt und betont. Dank der Modellvielfalt können Sie dieses Kleidungsstück zu offiziellen Geschäftstreffen, Partys und am Strand tragen. Praktische Shorts mit hoher Taille sind für jede Jahreszeit und jede Figur geeignet. Sie eignen sich sowohl für den Alltag als auch für ein Business- oder anspruchsvolles Outfit.

Merkmale und Vorteile des Stils

Hohe Shorts sind für Fashionistas unterschiedlichen Alters gleichermaßen einfach zu wählen. Sie können von jungen Mädchen oder Damen über 40 getragen werden, unabhängig von Figur und Größe. Dazu müssen Sie sich für Stil, Stoffart, Länge und Farbe entscheiden. Richtig ausgewählte Optionen unter Berücksichtigung der angegebenen Parameter machen die Silhouette proportional und feminin.

Modelle dieses Schnitts verleihen der Taille mehr Ausdruck. Sie können von großen und kleinen Frauen mit folgenden Figurtypen gewählt werden:

  1. Mit „Birnen“-Shorts können Sie Ihre kurvigen Hüften und Ihre schmale Taille betonen.
  2. „Rechteck“ – das Teil betont die Taille.
  3. „Apple“ – Shorts kaschieren einen kleinen Bauch.
  4. „Umgekehrtes Dreieck“ – richtig ausgewählte Modelle verleihen unten Volumen und machen die Silhouette proportional.

Damit Ihr Outfit perfekt aussieht, ist es wichtig, die richtige Länge des Kleidungsstücks zu wählen. Shorts aus Baumwolle, Jersey oder Denim mit hoher Taille strecken optisch die Beine. Dazu passen trendige Crop-Tops. Diese Modelle sprechen Fashionistas mit einer schönen, sportlichen Figur an, da sie die Bauchmuskeln betonen. Sie sind angenehm zu tragen, schränken die Bewegungsfreiheit nicht ein und ermöglichen aktive Bewegung.

Damen mit kurzem Oberkörper und üppiger Oberweite sollten Varianten mit einem Gürtel bis zur Taille wählen. Dadurch wird die Silhouette optisch schlanker.

Shorts mit hoher Taille sind vielseitig einsetzbar. Sie eignen sich als Grundlage für Alltags-, Business- oder Abendgarderobe im Frühling und Herbst, Sommer oder sogar Winter. Wählen Sie bei kaltem Wetter Produkte aus dickem Wollstoff.

Beliebte Modelle

Richtig ausgewählte Bermudas, verkürzte Shorts aus dickem oder leichtem Stoff oder hoch taillierte Jeansshorts bilden die Grundlage für einen bequemen und vor allem stylischen Look. Zahlreiche Modelle unterscheiden sich in Funktionalität, Länge, Farbe und Material. Die beliebtesten Shorts sind:

  1. Abnehmen. Sie dienen dazu, die Figur optisch zu korrigieren und Fehler zu verbergen. Die Modelle bestehen aus elastischem, dichtem Stoff und haben Reliefeinsätze. Dadurch können Sie das Volumen von Taille und Hüfte reduzieren und die Silhouette femininer gestalten. Solche Shorts werden unter Kleidern oder anderen taillierten Outfits aus dünnem, elastischem Stoff getragen.
  2. Klassisch. Für modische Business-Looks eignen sich hohe, locker sitzende Modelle aus Anzugstoff in neutralen Farben. Klassische Shorts können unifarben oder aus gestreiftem, kariertem oder Hahnentritt-Stoff sein. Sie unterscheiden sich auch in der Anzahl der Taschen und der Länge. Wer nicht weiß, was er zu hoch taillierten Shorts im klassischen Stil tragen soll, dem raten Experten zu traditionell geschnittenen Modellen ohne unnötige Details.
  3. Retro. Fans des Vintage-Stils können hohe Damenmodelle wählen, die mit zweireihigen Knöpfen verziert sind. Mini-Shorts, ein kariertes Hemd und ein stylischer, heller Schalverband werden oft verwendet, um einen attraktiven und verführerischen Look im Pin-up-Stil zu kreieren. Der Look wirkt beeindruckend, aber nicht vulgär.
  4. Stilvolle amerikanische Shorts. Lockere und kurze Denim-Modelle sind die beliebteste Option. Sie vereinen alle Vorteile von Outfits dieses Stils sowie Denim-Produkten. Amerikanische Shorts sind mit Stickereien, Pailletten, Perlen, Spitzeneinsätzen, Abnutzungsspuren oder Metalldetails verziert. Sommerliche amerikanische Shorts dienen als Basis für viele Alltagslooks im Sport-, Freizeit- oder anderen Stilen.
  5. Kurzer Rock. Sie werden Fashionistas ansprechen, die romantische und feminine Looks bevorzugen. Originelle Produkte ähneln optisch einem kurzen Rock, sind aber bequemer und praktischer zu tragen. Zu diesem Outfit passen Schuhe mit dünnem Absatz, Sohle oder niedrigem Absatz. Klassische Längenvarianten mit dezentem Design eignen sich für Büro oder Geschäftstreffen.
  6. Für mollige Frauen. Plus-Size-Kleidung kann locker oder unten ausgestellt sein. Durch das Tragen kaschieren Fashionistas Mängel an Taille und Hüfte.

Ausgestellte Shorts mit hoher Taille werden aus verschiedenen Materialien und in allen Farbvarianten hergestellt. Sie eignen sich für lässige, Business- oder elegante Outfits. Besonders eindrucksvoll wirken sie im Retro-Look.

Amerikanische Frauen
Für die vollständige
Klassiker
Retro
Gestaltung
Shorts-Rock

Die Wahl der richtigen Länge

Um die Vorteile der Figur eines Mädchens hervorzuheben und die Mängel optisch zu verbergen, ist es notwendig, den richtigen Schnitt des Modells und die richtige Länge zu wählen:

  1. Kurze Shorts mit hoher Taille eignen sich für Mädchen mit einer sportlichen Figur. Sie passen zu bequemen Freizeitlooks für Sommerurlaub und Partys. Mini-Shorts wirken organisch in Freestyle-Looks, sind aber nicht für traditionelle Looks geeignet.
  2. Produkte in klassischer Länge sind angenehm zu tragen und werden daher für Business-Outfits gewählt. Etwas weite Shorts bis zur Mitte der Oberschenkel kaschieren Hautunebenheiten an Problemzonen. Sie eignen sich am besten für Mädchen mit voluminösen Formen.
  3. Knielange Shorts, auch Bermudas genannt, sind die perfekte Wahl für einen sommerlichen Business-Anzug. Hergestellt aus Natur- oder Denim-Stoff, sprechen diese Längen alle an, die bequeme und praktische Modelle suchen. Sie passen gut zu einem lässigen oder anderen Look, vorausgesetzt, Sie wählen das passende Oberteil und die passenden Schuhe dazu.
  4. Lange Shorts können verkürzten klassischen Hosen aus dickem Stoff ähneln. Sie werden mit Pumps und leicht lockeren Jacken bis zur Mitte des Oberschenkels getragen.

Besitzer von kurvigen Hüften sollten Modelle mit aufgesetzten Taschen meiden. Bei solcher Kleidung besteht die Gefahr, die Aufmerksamkeit auf Problemzonen zu lenken. Es ist besser, leicht locker sitzende Optionen im minimalistischen Stil zu bevorzugen.

Herstellungsmaterialien

Um schöne und bequeme Shorts auszuwählen, ist es ebenso wichtig, auf das Material zu achten, aus dem sie hergestellt sind. Hersteller verwenden am häufigsten zum Nähen:

  1. Leder. Solche Modelle können die Grundlage für anspruchsvolle Party-Outfits, Freizeitanzüge oder sogar Business-Sets bilden. High-Waist-Ledershorts sind in Schwarz, Blau, Grün, Braun und anderen Farben, auch leuchtenden, erhältlich. Diese Modelle können zu jeder Jahreszeit getragen werden.
  2. Jeans. Denim-Produkte sind bei jungen Leuten am beliebtesten. Bequeme, praktische Jeansshorts mit hoher Taille lassen sich leicht mit verschiedenen Kleidungsstücken kombinieren. Sie gehören oft zur Basic-Frühlingsgarderobe.
  3. Spitze. Oft gibt es Artikel aus zartem, durchbrochenem Stoff. Weiße Modelle gelten als die femininsten. Sie können komplett aus Guipure genäht oder mit dekorativen Einsätzen an den Seiten versehen sein. Spitzenmodelle mit Dekor in Form von Rüschen oder exquisiten Schleifen vergrößern den Hüftbereich optisch. Sie werden mit schlichten Oberteilen oder T-Shirts ohne unnötigen Dekor getragen. Taillierte Artikel werden mit einem voluminösen Oberteil getragen.
  4. Biflex. Hohe Shorts aus dickem Strick eignen sich perfekt für Sport oder aktive Erholung. Sie schränken die Bewegungsfreiheit nicht ein und sind daher bequem.
  5. Strickwaren. Praktische und bequeme Produkte aus diesem Stoff werden für die aktive Erholung und zum Joggen verwendet. Sie werden für den Besuch des Fitnessstudios, das Training oder das Radfahren ausgewählt.
  6. Baumwolle. Leichte Modelle sind eine gute Option für heißes Wetter. Sie können einfarbig oder bedruckt sein. Geeignet für den Alltag oder die Freizeit.
  7. Flachs. Schöne und bequeme Shorts aus Naturstoff „atmen“ gut und sind daher eine gute Wahl für das Tragen bei Hitze.

Naturstoffe knittern schnell, daher sollten Sie ein Modell für anspruchsvolle Outfits sorgfältig auswählen. Diese Option ist eher für den Alltag geeignet.

Biflex
Denim
Leder
Spitze
Leinen
Gestrickt
Baumwolle

Vielfalt an Farben und Dekor

Am praktischsten sind Artikel in natürlichen oder neutralen Farbtönen. Wenn Sie alltagstaugliche, universelle Modelle mit hoher Taille benötigen, sollten Sie beige, braune, dunkelblaue oder schwarze Shorts wählen. Modische Artikel aus bedrucktem Stoff eignen sich eher für originelle Outfits oder Strandlooks. Gestreifte Shorts wirken besonders ungewöhnlich und werden für Ensembles im nautischen Stil verwendet.

Horizontale Streifen können die Figur optisch größer wirken lassen, daher sollten Mädchen mit breiten Hüften solche Kleidungsstücke sorgfältig auswählen. Mit Spitze verzierte Shorts mit hoher Taille sehen toll aus mit leichten, schlichten T-Shirts. Mit solchen Kleidungsstücken lassen sich interessante Ensembles für Abendspaziergänge oder Cafébesuche zusammenstellen.

Beliebt sind auch Modelle aus dickem Denim mit Metalldekor in Form von Nieten, Spikes und anderen Elementen. Lederjacken und Plateauschuhe werden auch zu Jeansshorts mit Gürtel getragen. Das macht das Outfit dynamischer und ausdrucksstarker.

Ein modisches Image schaffen

Shorts in Hellbraun oder Beige mit Bügelfalten und einer Länge über dem Knie passen gut zu einem hellen Hemd. Fürs Büro sollte diese ärmellose Sommervariante mit einer lockeren Jacke und Pumps ergänzt werden. Eine interessante Tasche oder ein Rucksack runden den Look ab. Wozu man Ledershorts nicht tragen sollte: Synthetik-T-Shirts, säurefarbene Kleidung, lange Pullover.

Wenn es der Dresscode erlaubt, sollten längliche Teile mit einer klassischen Bluse und Weste kombiniert werden. Für ein solches Business-Image im Sommer eignen sich Artikel in dunklen Anzugstofftönen. Dazu passen Pumps und ein Ledergürtel.

Für einen Sommerspaziergang im Urlaub eignen sich Shorts aus Leinen, fein gestreifter Baumwolle und eine leichte Bluse oder ein lockeres Hemd in hellen Farben. Um das Outfit abzurunden, können Sie es mit Accessoires ergänzen. Für den Alltagslook eignen sich Jeans-Bermudas mit seitlichen Schlitzen und ausgestelltem Bein oder, wie sie auch genannt werden, ausgestellte Shorts mit hoher Taille. Sie eignen sich auch für den Business-Look, wählen Sie in diesem Fall jedoch Modelle aus dickem Anzugstoff mit Pfeilen. Ihre Länge sollte bis zu einer Handfläche über dem Knie reichen.

Für eine Clubparty können Sie Jeansmodelle, ein Tanktop oder ein bedrucktes T-Shirt wählen. Es wird empfohlen, sie in Shorts zu stecken oder seitlich in der Taille zu einem Knoten zu binden. Ergänzt wird dieser Look durch Sandalen mit dünner Sohle ohne unnötiges Dekor. Für den Herbst kann ein lässiger Look für Spaziergänge dicke Shorts, ein Sweatshirt oder Sweatshirt und Turnschuhe umfassen.

Video

Foto

Stylisten für Kleidung
Einen Kommentar hinzufügen

Kleider

Röcke

Zubehör