Überprüfung der beliebten Arten von Herrenunterwäsche, Kriterien für ihre Auswahl

Optionen

Unterwäsche sollte sorgfältig ausgewählt werden, da sie ständig mit dem Körper in Kontakt steht. Unterwäsche erfüllt nicht nur eine hygienische Funktion, indem sie die Genitalien vor äußeren Einflüssen schützt, sondern erhöht auch den Tragekomfort. Es gibt verschiedene Arten von Herrenunterwäsche, die Modelle weisen charakteristische Unterschiede auf und sind für eine bestimmte Situation geeignet. Sie müssen sie so auswählen können, dass Sie sich den ganzen Tag über nicht unwohl fühlen.

Beliebte Modelle

Viele Männer tragen ihr Leben lang am liebsten ein und denselben Unterwäschestil. Früher gab es eigentlich nur zwei Unterwäschemodelle: Shorts und Badehosen. Doch die Mode steht nicht still, Designer entwickeln Produkte in verschiedenen Formen und Stilen, die sich in Material und Zweck unterscheiden.

Die Modellvielfalt der Herrenunterwäsche ermöglicht es jedem, die passende Unterwäsche auszuwählen. Dies gewährleistet Komfort in jeder Situation, beim Sport oder in der Freizeit. Die Hauptsache ist, die Namen der Herrenunterwäsche verstehen zu lernen, die nicht immer ihren Zweck widerspiegeln.

Boxer

Dies ist die klassische und am weitesten verbreitete Art von Herrenunterwäsche. Boxershorts sind Shorts aus Strickware. Sie können verschiedene Längen, Breiten und Schnitte haben. Sie haben in der Regel einen breiten Gummibund und einen Eingriff, der ein Schlitz mit Knöpfen sein kann.

Diese Art von Herrenunterwäsche ist praktisch und vielseitig. Sie kann im Alltag unter Hosen unterschiedlicher Weite oder mit Shorts getragen werden. Sie eignet sich auch für sportliche Aktivitäten. Aufgrund ihrer Bequemlichkeit und ihres schönen Designs wird dieses Modell am häufigsten von Jungen im Teenageralter gewählt.

Es gibt zwei Arten von Boxershorts. Jede hat ihre eigenen Eigenschaften, Vor- und Nachteile. Sie bestehen meist aus elastischem Strick mit Lycra- oder Elasthan-Anteil. Die Unterwäsche betont die Schönheit einer fitten männlichen Figur und wird daher von schlanken jungen Männern gewählt. Enge Boxershorts gibt es kurz oder lang, mit unterschiedlichen Eingriffsformen. Diese Art von Herrenunterwäsche bietet folgende Vorteile:

  • der breite Gummizug drückt nicht, sondern sorgt für einen sicheren Sitz;
  • liegt eng am Körper an, kann daher auch unter engen Hosen getragen werden;
  • schränkt die Bewegung nicht ein, für Sportler geeignet;
  • lässt die Haut atmen.

Lockere Boxershorts ähneln Boxershorts. Es handelt sich um halbenge Shorts mit Knöpfen und Hosenschlitz. Sie eignen sich für alle, die freie und bequeme Bewegung mögen. Solche Boxershorts sorgen für Belüftung im Leistenbereich. Sie bestehen aus natürlicher Baumwolle oder Seide und sind ideal zum Ausruhen und Schlafen. Auch übergewichtige Männer fühlen sich darin wohl.

Manchmal unterscheidet man auch einen anderen Typ – Boxershorts. Dies ist ein Produkt zwischen normalen Badehosen und Shorts. Es handelt sich um verkürzte Boxershorts mit Genitalunterstützung. Ideal für den Sport, zum Tragen unter Shorts und engen Hosen.

Hipster

Dies ist eine verkürzte Version von Boxershorts – eng anliegende Unterhosen mit niedriger Taille. Sie sehen aus wie Shorts, haben aber kurze, rechteckige Beine. Hipster bestehen aus natürlichem Strick und beeinträchtigen daher den Luftaustausch nicht.

Diese Herrenslips eignen sich eher für Menschen mit sportlichem Körperbau. Sie sind modisch und betonen die Form des männlichen Körpers. Darüber hinaus sitzen die Hüften sehr tief auf den Hüften und geben den Blick auf den Bauch frei.

Diese Unterwäsche wird von Männern am häufigsten in folgenden Fällen gewählt:

  • für den Sport;
  • um seine Würde zu betonen;
  • wenn Sie stilvoll aussehen möchten;
  • für ein romantisches Date;
  • im Büro unter klassischen Hosen, wenn die Unterwäsche nicht auffallen soll.

Hipster stehen Männern jeder Körpergröße, Hauptsache der Körperbau ist schlank.

Slip

Slips sind eine klassische Unterwäsche, ähnlich einer Badehose. Es handelt sich um verkürzte Boxershorts: Sie sitzen ebenfalls eng, haben eine niedrige Taille, einen Hosenschlitz zur Unterstützung der Genitalien und eine breite Seitenwand. Slips bestehen aus natürlicher, elastischer Maschenware. Diese Unterwäsche ist für Männer jeden Alters und jeder Figur geeignet.

Da Slips im Genitalbereich eng anliegen und die Luftzirkulation von unten blockieren, raten Ärzte davon ab, sie ständig zu tragen.

Tangas

Geeignet für extravagante junge Menschen, die auffallen wollen. Sie werden von Fashionistas oder Menschen mit einer schönen Figur getragen. Tangas sehen aus wie ein breiter Gürtel mit einem Stoffdreieck vorne und einem Streifen oder einer Schnur, die zwischen den Pobacken verläuft. Der Gummizug drückt nicht, aber solche Unterwäsche ist kaum als bequem zu bezeichnen. Tangas werden oft von Liebhabern von Röhrenjeans oder engen Hosen gewählt.

Solche Unterwäsche sollte nicht unter synthetischer Kleidung getragen werden. Auch beim Sport wird davon abgeraten, sie zu tragen, um Scheuerstellen zu vermeiden.

Es gibt eine noch extravagantere Variante solcher Höschen – C-Strings. Sie sind nicht für häufiges Tragen geeignet, sondern eher wie Unterwäsche für Striptease. Sie sind völlig offen und bestehen aus einem Drahtgestell mit einem Stück Stoff, das nur die Genitalien bedeckt. C-Strings können aus einem für Höschen ungewöhnlichen Material hergestellt werden, zum Beispiel aus Velours oder Mesh.

Slips

Slips sind klassische Badehosen. Sie ähneln Slips, sind aber offener. Slips bedecken das Gesäß von hinten und öffnen die Oberschenkel von vorne vollständig.

Diese Art von Herrenunterwäsche weist folgende charakteristische Merkmale auf:

  • großer Ausschnitt an den Hüften und schmalen Seiten;
  • liegt eng an, drückt aber nicht am Körper;
  • kein klar definierter Hosenlatz;
  • es gibt Modelle mit hoher oder niedriger Taille;
  • Das Gummiband kann breit oder normal sein.

Dank dieser Eigenschaften sind Slips sehr praktisch für Freizeit und Sport. Sie werden oft von jungen, schlanken Männern gewählt. Slips lassen sich gut unter engen Hosen oder Shorts tragen.

Bei der Wahl des Slips ist darauf zu achten, dass dieser aus Naturmaterial besteht, damit die Haut atmen kann.

Jockey

Eine weitere Art ungewöhnlicher Herrenunterwäsche sind Jockey-Slips. Sie wurden speziell für Extremsportler oder Gewichtheber entwickelt. Dank ihrer ungewöhnlichen Form schützen solche Slips vor Verletzungen und fixieren die Genitalien sicher. Darüber hinaus sorgen sie für eine gute Belüftung.

Dieser Höschentyp hat einen Eingriff in Form einer Tasche. Von der Unterseite erstrecken sich zwei elastische Bänder, die das Gesäß umschließen und stützen. Sie sind seitlich am Hosenbund befestigt, sodass die Rückseite des Körpers frei bleibt.

Oft ist ein starrer Rahmen in den Hosenschlitz eingearbeitet. Eine solche Hülle soll die Genitalien vor Stößen und Verletzungen schützen. Jock Briefs werden von Männern getragen, die Kampfsport, Mannschaftssport oder Bodybuilding betreiben. Sie sind auch für Radfahrer praktisch. Solche Unterwäsche schränkt die Bewegungsfreiheit nicht ein und sorgt für eine gute Belüftung. Sie reibt nicht und ist auch bei intensiver körperlicher Aktivität bequem.

Tanga

Tangas gelten zwar auch als Damenunterwäsche, sind aber seit kurzem auch Teil der Herrengarderobe. Solche Unterwäsche ist weniger extravagant als Tangas. Tangas sind alltagstauglich, für Sport ist sie jedoch nicht zu empfehlen.

Dieses Höschen besteht aus zwei Stoffdreiecken, die durch ein breites Gummiband verbunden sind. Es hat keine eigentlichen Seiten. Es ist sehr tief geschnitten, bedeckt aber Gesäß und Genitalien vollständig. Es besteht meist aus Naturstrick und ist daher angenehm zu tragen. Es liegt eng am Körper an, schränkt die Bewegungsfreiheit aber nicht ein, drückt oder reibt nirgends.

Tangas werden unter engen Hosen getragen. Sie sind selbst unter dünnem Stoff unsichtbar. Sie werden von Männern gewählt, die Freiheit und Coolness lieben oder ihre Auserwählte mit der Schönheit ihres Körpers beeindrucken möchten.

Familie

Dies ist eine der beliebtesten Arten von Herrenunterwäsche. Familienslips sind bequeme und bequeme Unterhosen aus natürlicher Baumwolle. Jetzt gibt es sie auch aus Strick. Sie haben einen schlichten Schnitt in Form lockerer Shorts. Sie haben nur zwei Nähte: vorne und hinten, eine hohe Taille und ein normales, nicht komprimierendes Gummiband.

Familienslips haben weder einen Eingriff noch einen Schlitz vorne. Sie drücken oder beengen den Körper nirgends und sorgen für eine gute Belüftung. Daher werden sie am häufigsten in der Ruhe- oder Schlafphase getragen.

Am besten trägt man Boxershorts unter weiten, lockeren Hosen. Es wird nicht empfohlen, sie mit Shorts oder Jeans zu tragen. Unter solcher Kleidung bilden sich Falten, spannen und reiben. Aus demselben Grund ist es nicht möglich, in Boxershorts Sport zu treiben.

Tipps zur Auswahl

Verschiedene Arten von Herrenunterwäsche sind für bestimmte Situationen, Körpertypen und körperliche Aktivitäten konzipiert. Daher ist es wichtig zu wissen, wie man die richtige Unterwäsche auswählt. Das Wichtigste ist, dass die Unterwäsche bequem ist. Sie sollte nicht zu eng sein oder einschneiden. Wichtig ist die Wahl von Naturmaterialien, die einen guten Luftaustausch ermöglichen und Feuchtigkeit aufnehmen. Damit Unterwäsche bequem ist, muss sie dehnbar sein. Das ideale Material für Slips ist elastische Maschenware.

Hier sind einige Tipps zur Auswahl der richtigen Unterwäsche:

  • das Material muss gleichmäßig sein und darf keine Kügelchen, Löcher oder Verdichtungen aufweisen;
  • die Nähte müssen hochwertig, unsichtbar und ohne hervorstehende Fäden sein, das Gummiband muss gleichmäßig genäht sein;
  • Sie müssen Höschen entsprechend Ihrer Größe auswählen, damit sie nicht in Ihre Haut einschneiden.
  • Es ist besser, nicht ständig enge und extravagante Modelle zu tragen;
  • Sie müssen in lockerer Unterwäsche schlafen;
  • Junge Menschen versuchen, modische Unterwäsche zu tragen, aber es ist wünschenswert, dass sie auch bequem, vielseitig und unter der Kleidung unsichtbar ist.

Es ist wichtig, Unterwäsche entsprechend Ihrer Figur auszuwählen. Große, schlanke Männer können jedes Modell tragen. Für mollige Männer sind Slips oder weite Boxershorts besser geeignet. Bei kleinerer Figur ist lange Unterwäsche nicht geeignet. Junge Menschen bevorzugen Slips, Hipster oder enge Boxershorts, während ältere Männer meist die gewohnte Familienunterwäsche wählen.

Die Vielfalt moderner Unterwäsche ermöglicht es jedem, die richtige Option zu wählen. Wichtig ist, dass die Unterhose aus natürlichem Material besteht, bequem ist und der Größe entspricht. Unterwäsche sollte den ganzen Tag über Komfort bieten, nicht reiben oder Reizungen verursachen.

Video

Foto

Stylisten für Kleidung
Einen Kommentar hinzufügen

Kleider

Röcke

Zubehör