Trendy Modelle von Jeansröcken, Auswahlkriterien unter Berücksichtigung der Figur

Materialien

Denim-Artikel waren schon immer beliebt. Dieses Material ist aus der Garderobe einer modernen Fashionista kaum mehr wegzudenken. Hemden, Hosen und Jacken sorgen für stylische Looks. Jeansröcke sind seit vielen Saisons nicht aus der Mode gekommen und können unterschiedliche Längen und Schnitte haben. Die Vielfalt der Stile ermöglicht es Frauen jeden Alters und jeder Figur, die beste Option zu wählen.

Eigenschaften von Denim-Produkten

Ein Jeansrock, bequem und attraktiv, ist immer aktuell. Sie können ihn zu jeder Jahreszeit tragen, Sie müssen nur die richtige Kleidung, Schuhe und zusätzliche Accessoires auswählen. Die Beliebtheit der Modelle beruht auf ihren Eigenschaften:

  1. Vielseitigkeit. Die Produkte eignen sich für die Kreation von Alltags-, Romantik-, Business- und Büro-Looks.
  2. Kombination mit verschiedenen Oberteilen und Schuhen. Schöne Röcke harmonieren mit formellen Hemden, T-Shirts, Sweatshirts und Tops. Je nach geplantem Anlass wirken die Modelle organisch mit klassischen Pumps, Sneakers, Turnschuhen, Stiefeln oder Sandalen.
  3. Praktikabilität, Haltbarkeit. Denim hat eine hohe Dichte, ist verschleißfest und atmungsaktiv. Das Material hält zahlreichen Wäschen problemlos stand und Schmutz lässt sich leicht von der Oberfläche entfernen.
  4. Modellvielfalt. Die Stilvielfalt ist wirklich groß: kurz, lang, Midi, ausgestellt und konisch, Wickel-, Keil- und asymmetrische Schnitte. Produkte können mit verschiedenen Elementen dekoriert werden.

Denimstoff behält seine Form gut und schafft eine klar definierte Silhouette. Diese Eigenschaft trägt dazu bei, die Figur des Mädchens proportional und harmonisch zu gestalten.

Kombination mit verschiedenen Oberteilen, Schuhen
Vielseitigkeit
Praktikabilität, Haltbarkeit
Modellvielfalt

Sorten

Unter den modischen Jeansröcken des Jahres 2020 stechen viele Stile hervor. Bei der Auswahl einer geeigneten Option sollten Sie sich an mehreren Faktoren orientieren: Alter, Silhouette und Größe. Zu den relevantesten Modellen zählen:

  1. Asymmetrisch. Ein kurzer Rock mit unebenen Kanten passt zu jungen Fashionistas mit schlanken Beinen und Besitzern einer dünnen Figur. Das Dekor in Form von Patches sieht interessant aus.
  2. Mit Fransen verziert. Diese Art der Dekoration ist in dieser Saison beliebt. Hängende Fäden, Bänder und Spitzen sehen lustig und süß aus und verlängern den Rock. Wird junge Mädchen ansprechen.
  3. Mini. Ausgestellte und enge Varianten sind beliebt. Sie wirken auf einer perfekten Figur unglaublich verführerisch. Abschürfungen werden eine modische Ergänzung sein.
  4. Röcke mit hoher Taille. Stilvolle Modelle passen zu allen Frauen und lassen die Beine optisch länger wirken.
  5. Hoch tailliert. Besitzerinnen von kräftigen Hüften sollten Minis meiden, es empfiehlt sich, auf einen ausgestellten Schnitt und eine Länge knapp unterhalb des Knies zu achten.
  6. Vorne gekürzt. Asymmetrischer Schnitt (verlängerter Saum hinten) ist für junge Mädchen geeignet. Beliebt sind Modelle mit zerrissenen Kanten und voluminösen Zierelementen.
  7. Bleistiftrock mit Knöpfen. Sieht in jedem Alter passend und feminin aus. Die hohe Taille lässt Ihre Beine optisch schlanker und länger wirken. Frauen über 30 sollten auf schlichte Modelle mit Verschlüssen achten.
  8. A-Silhouette. Der ausgestellte Rock passt zu verschiedenen Blusen, T-Shirts und Hemden. Er passt sowohl zu schlanken Fashionistas als auch zu Besitzern kurviger Formen.
  9. Mit einem Wickel. Mittellange Modelle sind eine Win-Win-Option. Ein Rock mit Schlitz vorne sieht bei Mädchen jeder Statur und Größe stilvoll und verführerisch aus.
  10. Mit einem weiteren Stoff. Denim-Artikel gelten als Basic, aber darunter gibt es auch Modelle, die zum Hauptakzent des gesamten Looks werden können. Kombinationen mit hellen Materialien sorgen für mehr Volumen im Hüftbereich und sind daher nur für schlanke Mädchen geeignet.
  11. Im Militärstil. Schlichte Khakiröcke sind genau das Richtige für ab 30. Der Stil verleiht dem Look Kraft und Entschlossenheit, der ausgestellte Saum kaschiert die Makel der Silhouette. Ein hoch taillierter Rock steht einer schlanken Figur perfekt.
  12. Mehrstufig. Frauen über 40 müssen oft Unvollkommenheiten kaschieren, aber es ist wichtig, attraktiv und jung auszusehen. Für diejenigen mit einer schmalen Taille verleihen die Modelle Romantik und Eleganz.
  13. Mit Keilabsätzen. Zu kurze Optionen passen zu jungen Fashionistas, lange zu älteren Frauen.
  14. Es gibt viele Varianten dieses Stils, aber alle sind für Damen mittleren Alters relevant. Sie kaschieren effektiv Figurfehler, betonen Vorteile und verleihen Eleganz.

Dank der großen Modellvielfalt an Jeansröcken kann jede Frau großartig aussehen. Wenn Sie die Merkmale der verschiedenen Stile kennen, können Sie die ideale Option auswählen, die Ihren individuellen Anforderungen entspricht.

Asymmetrisch
Mit Fransen verziert
Mini
Hohe Taille
Vorne gekürzt
Bleistiftrock mit Knopfleiste
A-Linien-Silhouette
Mit Geruch
Mit dem Hinzufügen von anderen Stoffen
Im Militärstil
Mehrstufig
Mit Keilen
Gode

Farben und Dekor

Die traditionelle Farbe von Denim-Artikeln ist Blau. Es gibt verschiedene Farbtöne: von Hellblau bis Blauschwarz. Moderne Hersteller lackieren Modelle in allen möglichen Farben, am gefragtesten sind jedoch traditionelle Töne.

Ein schwarzer Rock ist ein Klassiker und passt hervorragend zu Jacken und Blusen. Heller Denim ist immer beliebt, junge Mädchen kombinieren ihn gerne mit Pullovern und T-Shirts. Dunkle Farbtöne sind universell und praktisch und machen die Figur schlanker.

Grau- und Beigetöne sind die beste Wahl für Geschäftsfrauen. Für einen eleganten, strahlenden Look tragen Sie einen Bleistiftrock mit Knöpfen zu Pullovern oder Rollkragenpullovern. Rote Röcke passen zum Vintage-Stil und sehen mit weißen Blusen oder T-Shirts spektakulär aus.

Ein Jeansrock kann mit verschiedenen Elementen verziert werden: Knöpfen, Druckknöpfen, Abnutzungsspuren, Löchern, Perlen, Perlen. Rüschen und Volants verleihen den Hüften das nötige Volumen. Stickereien betonen die Vorzüge der Figur.

Denim-Miniröcke mit Spitze lassen niemanden gleichgültig. Die Modelle sehen sanft, feminin und elegant aus.

Längenoptionen

Bei der Wahl des richtigen Jeansrock-Stils lohnt es sich, auf die Länge zu achten. Dabei werden nicht nur die Merkmale der Figur berücksichtigt, sondern auch die Art der bevorstehenden Veranstaltung. Es gibt drei Möglichkeiten:

  1. Maxi. Es ist seit mehreren Saisons in Folge relevant, insbesondere für die Sommerzeit. Heute sind lockere Artikel aus dünnem Stoff im Country- oder Boho-Stil am beliebtesten.
  2. Mittlere Länge. Vielseitig und angenehm zu tragen, kann eine gerade, ausgestellte, enge oder voluminöse Silhouette haben. Ein Midirock eignet sich für Studium, Arbeit, Spaziergänge und verschiedene Unterhaltungsveranstaltungen. Der Stil lässt sich erfolgreich mit Sommer- und Wintergarderobe kombinieren.
  3. Mini. Heute trägt sie jeder: kleine Mädchen, junge Mädchen, erwachsene Frauen. Die Modelle zeichnen sich durch ihr spektakuläres Aussehen aus und ermöglichen es Ihnen, Ihre schlanken, gebräunten Beine zu präsentieren.

Bei der Wahl der Länge eines Jeansrocks mit Knöpfen ist zu beachten, dass der Saum entlang der schmalsten Stelle des Beins verläuft, da diese Linie sofort ins Auge fällt. Besitzern von vollen Waden wird die mittlere Länge gefallen. Zierlichen Fashionistas wird empfohlen, Modelle knapp über oder bis zum Knie, High-Midi-Modelle zu bevorzugen.

Maxi
Durchschnittliche Länge
Mini

Modetrends dieser Saison

Jeansröcke können zu Recht als der Hit dieser Saison bezeichnet werden. Die von den Designern präsentierten Modelle wurden in verschiedenen Stilen und Farben entwickelt. Indigo, „gekochte“ und sanfte Blautöne liegen im Trend. Neben der traditionellen Palette umfassen die Kollektionen auch Produkte in Weiß, Rot, Lila, Schwarz und Rosa.

Ungewöhnliche Stile sind beliebt: asymmetrisch, mehrstufig, ausgestellt. Dekorative Elemente werden nur in minimalen Mengen verwendet. Aufgesetzte Taschen liegen im Trend, Steine ​​und Strasssteine ​​sind selten, Perlen häufiger. Stickereien sind wichtig und verleihen den Modellen Originalität. Kombinationen aus Denim mit Spitzen- und Ledereinsätzen sind üblich.

Der beliebteste Rock ist ein Rock mit Knöpfen und Druckknöpfen an der Vorderseite. Die vertikale Anordnung der Elemente dient als Dekoration und Verschluss. Modelle können mit oder ohne Gürtel getragen werden.

Die Modetrends dieses Jahres sind Röcke mit mittlerer und hoher Taille. Jede Länge der Modelle ist willkommen.

So wählen Sie entsprechend Ihrer Figur

Damit Ihr Jeansrock stilvoll und schön aussieht, müssen Sie sich mit den Empfehlungen berühmter Designer ausstatten. Mit Hilfe eines gut gewählten Stils können Sie kleinere Mängel verbergen und die Vorteile Ihrer Figur effektiv betonen:

  1. Zierliche Statur. Zierliche Mädchen sollten sich Jeansröcke in A-Linie mit Knöpfen genauer ansehen. Die optimale Länge liegt oberhalb des Knies. Tragen Sie Schuhe mit Absatz, um einen schlankeren Look zu erzielen.
  2. Groß. Maxi-Modelle sehen an Fashionistas großartig aus.
  3. "Sanduhr". Ein Bleistiftrock betont effektiv die idealen Proportionen und verführerischen Kurven des Körpers.
  4. "Dreieck". Tulpen-, Sonnen- und Trapezschnitte sind nicht geeignet, da sie die Hüften noch voluminöser machen können. Die beste Option wären Kleidungsstücke, die eng an den Hüften anliegen und sich unten ausweiten. Ein weiterer geeigneter Stil ist ein Bleistiftrock knapp unterhalb des Knies.
  5. "Rechteck". Wenn die Taille schwach ausgeprägt ist, hilft ein A-Silhouette-Modell, diesen störenden Fehler zu beheben. Ein stylisches Trapez mit Knöpfen verleiht den Hüften das fehlende Volumen.
  6. "Apfel". Ein Modell mit geradem Schnitt und Schlitzen sowie ein Sonnenrock reichen aus. Die Saumlänge sollte nicht unter das Knie fallen.
  7. "Umgekehrtes Dreieck". Stile, die die Hüftbreite vergrößern, verleihen der Silhouette Harmonie: Trapez, Sonne, Tulpe.

Volle Frauen sollten sich den Bleistiftrock genauer ansehen, der den hervorstehenden Bauch erfolgreich kaschiert und den Hüften Eleganz verleiht. Die optimale Länge ist Midi. Um die Aufmerksamkeit von den Mängeln abzulenken, werden Modelle mit Taschen und ausgeprägten Nähten verwendet. Der Glockenschnitt kann die Silhouette straffer und eleganter machen.

Ausgestellte Jeansröcke, die unten weiter werden, sind eine universelle Option, die zu jedem Körpertyp passt. Besitzer kurviger Formen können damit optisch zusätzliche Zentimeter entfernen. Um die Silhouette schlanker zu machen, tragen Sie einfach ein langes Modell.

Jeansröcke mit hoher Taille können Ihre Figur anmutiger wirken lassen, sind jedoch für kurvige Figuren nicht zu empfehlen. Ein eng anliegendes Modell hebt alle Mängel hervor und verleiht Volumen.

Kleine Statur
Groß
"Sanduhr"
"Dreieck"
"Rechteck"
"Apfel"
"Umgekehrtes Dreieck"

Erstellen eines stilvollen Bildes

Durch die Kombination von Sommerjeansröcken mit verschiedenen Kleidungsstücken lassen sich originelle, auffällige Looks kreieren. A-Linie mit hoher Taille sieht toll aus mit einem lockeren ärmellosen Oberteil, Sandalen, einer Ledertasche und einem Hut. Ein üppiger Glockenrock unterhalb des Knies passt gut zu einer formellen Bluse oder einem Pullover sowie klassischen Pumps.

Eine unerwartet attraktive Kombination ergibt sich aus einem zerrissenen Jeans-Bleistiftrock, einem hell karierten Hemd, schwarzen klassischen Schuhen und einer voluminösen Sonnenbrille. Für einen romantischen Look wurde ein üppiges blaues Modell gewählt, das mit einem schneeweißen, mit Rüschen verzierten Oberteil spektakulär aussieht. Elegante Sandalen ergänzen das Set.

Im Frühling und Herbst lassen sich Röcke mit Bürohemden und Jacken oder Blazern kombinieren. Große Strickpullover und Rollkragenpullover sorgen für einen urbanen Look. Modelle mit Westen und Jacken aus Denim wirken organisch. Wichtig ist, dass die Farbtöne harmonieren, sonst verliert das Bild seine Harmonie. An kühlen Tagen kommen helle Strümpfe oder Strumpfhosen zum Einsatz. Die Schuhe werden je nach Stil ausgewählt. Klassische Modelle werden mit Schuhen oder Stiefeletten mit Absatz oder Keilabsatz kombiniert, lässige Modelle erfordern eine Ergänzung in Form von Sneakers oder massiven Stiefeln.

Im Winter ist auch ein Rock mit Knöpfen angebracht. In den meisten Fällen treten Probleme bei der Auswahl der Oberbekleidung auf. Isolierte Leder- oder Jeansjacken mit Pelzbesatz, kurze Schaffellmäntel reichen aus. Bei kaltem Wetter werden Modelle mit dicken hellen Strumpfhosen, Gamaschen, Leggings und Stiefeln oder Stiefeln als Schuhwerk bevorzugt.

Passende Accessoires zu einem Rock mit Frontverschluss sind beispielsweise Gürtel, die die Taille betonen, ausgefallene Schals und eine Sonnenbrille.

Jeansröcke werden nie aus der Mode kommen. Das Geheimnis der Beliebtheit der Produkte liegt in ihrer Praktikabilität, Bequemlichkeit, Modellvielfalt und ihrem attraktiven Aussehen. Und ein gut gewählter Stil macht die Figur harmonischer und schlanker.

Video

https://youtu.be/-RT0d9VweDY

Foto

Stylisten für Kleidung
Einen Kommentar hinzufügen

Kleider

Röcke

Zubehör