Beliebte Stile von Midi-Röcken, Merkmale der Kombination mit verschiedenen Dingen

Arten

Ein femininer Rock mit klassischer Silhouette sollte in der Garderobe jedes Mädchens nicht fehlen. Er wird je nach Jahreszeit durch Blusen, Hemden, Jacken und vieles mehr ergänzt. Ein Midirock ist ideal für Frauen, die sich überall unwiderstehlich fühlen möchten. Das Modell verwandelt die Figur, wirkt romantisch und elegant.

Merkmale und Vorteile der Länge

Der Midirock wird im Jahr 2020, genau wie im Jahr 2019, auf dem Höhepunkt seiner Popularität sein. Es passt zu jeder Figur. Das universelle Kleidungsstück lässt sich leicht mit Accessoires, Schuhen und Kleidung ergänzen. Designer bieten Dutzende verschiedener Modelle an, die im Trend bleiben.

Es gibt verschiedene Längenoptionen: vom Knie bis fast zum Knöchel (nicht 10 cm erreichen). Die kürzeste Option ist beliebt und gilt als universell. Der modische Midirock bietet folgende Vorteile:

  • macht das Bild feminin und elegant;
  • kaschiert Figurfehler;
  • leicht mit Kleidungsstücken kombinierbar, ändert den Stil;
  • Passend zur Kleiderordnung im Büro;
  • sieht immer stilvoll und modern aus;
  • Geeignet für jeden Körpertyp und jedes Alter.

Ein roter Midirock sollte sorgfältig kombiniert werden. Die aktive Farbe zieht viel Aufmerksamkeit auf sich, kontrastierende Accessoires müssen nicht hervorgehoben werden.

Je kleiner das Mädchen, desto länger sollte der Rock sein. Ein gut geschnittenes Kleidungsstück verlängert optisch die Beine und verleiht der Silhouette mehr Harmonie. Und indem Sie den Look mit hochhackigen Schuhen ergänzen, können Sie die Körpergröße deutlich steigern.

Feminines Bild
Geeignet für die Kleiderordnung im Büro
Kaschiert Figurfehler
Sieht stilvoll und modern aus

Beliebte Stile

Die universelle Länge ermöglicht es jeder Frau, einen Stil zu wählen, der zu ihrem Körpertyp passt. Eine anmutige Silhouette, ein eleganter Look und Komfort – all das vereint ein beliebtes Modell. Um die Vorteile hervorzuheben, müssen Sie sich auf die Option konzentrieren, die die Nachteile behebt.

Stil Für wen ist das Produkt geeignet?
Bleistift Midi-Bleistiftröcke sind die perfekte Wahl für alle, die ihre Beine optisch verlängern und volle Hüften betonen möchten. Sie stehen sowohl schlanken als auch kurvigen Frauen gut.
Trapez Eine gute Möglichkeit, die Taille optisch zu reduzieren. Sieht streng und elegant aus. Sieht stylisch aus mit einer Jacke oder einem Trenchcoat.
Glocke Ein zarter Look für eine zerbrechliche Dame. Nicht empfohlen für Frauen mit kurvigen Formen. Designer empfehlen, nur mit Absätzen zu tragen.
A-Linien-Silhouette Eine universelle Option für das Büro, einen Spaziergang, ein Date. Geeignet für jede Art von Figur, korrigiert die Silhouette perfekt.
Falten Hilft, ein romantisches Bild zu kreieren, das mit einer leichten Bluse betont werden kann. Macht die Taille optisch schmaler und die Hüften breiter.
Mit Geruch Es verdeckt Ihren Bauch und Ihre vollen Hüften, bewahrt die Weiblichkeit, verleiht Ihrem Look jedoch einen strengeren und zurückhaltenderen Charakter. Es passt gut zum Bürostil.
Mit Rüschen Eine riskante Option, die sich nur schwer mit irgendetwas kombinieren lässt. Es wird empfohlen, eine leichte Bluse ohne Muster zu wählen und die Anzahl der Accessoires zu minimieren.
Üppig Flauschige Midiröcke symbolisieren Zartheit und Raffinesse. Ausgestellte Hosen, Lagenlooks und Pastelltöne passen zum Image einer Stadtprinzessin. Schuhe im gleichen Ton mit Absätzen runden den Look ab.
Asymmetrie Konkrete Empfehlungen können erst nach dem Anprobieren gegeben werden. Manche Modelle eignen sich nur für Frauen mit zarter Figur, andere sehen an kurvigen Damen toll aus.

Designer und Stylisten erklären Ihnen, wie Sie Midiröcke tragen. Eine hohe Taille macht Ihre Taille schmaler und kaschiert Problemzonen, eine mittlere Taille korrigiert die Hüftform. Eine niedrige Taille ist nur für Personen mit flachem Bauch geeignet.

A-Linien-Silhouette
Asymmetrie
Bleistift
Glocke
Falten
Üppig
Mit Geruch
Mit Rüschen
Trapez

Materialien

Blaue Jeans-Midiröcke werden zu Klassikern und stehen jungen Mädchen und älteren Frauen gleichermaßen gut. Produkte aus anderen Materialien stehen ihnen in nichts nach. Ledermodelle sehen stylisch aus, kombiniert mit Pullover, T-Shirt oder Hemd. Verwandeln Sie das Bild nur nicht in „total schwarz“.

Pastellfarbene Spitzenteile, ergänzt durch eine weiße Bluse oder ein Top, sind eine Win-Win-Option. Stylisten empfehlen, den Look mit hochhackigen Schuhen und einer schwarzen Mini-Ledertasche an einer Kette zu ergänzen. Eine kurze Jacke sieht im Frühling gut aus. Ein Midirock aus Chiffon oder Seide eignet sich am besten für den Sommer. Ein breitkrempiger Hut und schlichte flache Schuhe ergänzen den luftig-leichten Look perfekt.

Tüll-Tutu-Röcke sehen im Frühling in Kombination mit Lederjacken toll aus. Stylisten raten Mädchen mit kurvigen Hüften davon ab, dieses Modell zu tragen. Dies fügt optisch ein paar Kilogramm hinzu und belastet den Po, das Bild wird ein Verlierer.

Satin ist ein luxuriöses Material mit Glanz. Kleidung aus diesem Stoff eignet sich für einen Abend oder ein Abendessen im Restaurant. Ein Midirock aus Satin wirkt teuer und elegant. Bei der Auswahl sollten Sie jedoch vorsichtig sein, da das kapriziöse Material die Figurfehler betonen kann.

Atlas
Denim
Leder
Spitze
Fatin
Chiffon

Farbpalette und Drucke

Auf den Laufstegen sieht man Kombinationen von Dutzenden von Farbtönen auf einem Modell. Stylisten und Designer empfehlen jedoch, nicht mehr als drei Farben in einem Bild zu kombinieren. Drucke sorgen für Originalität:

  • Blumen;
  • Gemüse;
  • animalisch;
  • Abstrakt;
  • Streifen und Karos;
  • Erbsen.

Um das Bild nicht zu überladen, wird ein bedruckter Satinrock durch eine schlichte Bluse, einen Pullover und einen Rollkragenpullover ergänzt. Accessoires werden so ausgewählt, dass sie entweder zum Oberteil oder zum Unterteil passen. Schuhe hängen von Jahreszeit und Stil ab.

Sowohl blasse, helle Farben als auch sehr gesättigte Farben liegen im Trend. Besonders interessant sind Modelle in Burgunderrot, ruhigem Braun, Türkis, Senfgelb, Grau und Korallenrot. Ein schwarzer Midirock ist zwar klassisch, aber zu konservativ. Ein Modell mit großen Blumen oder Tupfen sieht interessanter aus. Ein Karomuster oder ein Streifen, der einige Töne dunkler als der Hauptstoff ist, sind relevant. Abstrakte Muster sind mit Vorsicht zu tragen. Sie können die Figur optisch negativ verändern.

Was trägt man dazu?

Modelle mit hoher Taille betonen eine schlanke Figur, wenn Sie das Oberteil mit Bedacht wählen. Wählen Sie für den Winter Optionen aus warmen Materialien und im Sommer Baumwolle, Chiffon und Guipure. Die wichtigsten Regeln für das Tragen eines Midirocks:

  • Wählen Sie ein gerades oder tailliertes Oberteil;
  • halten Sie sich an einen strengen, eleganten Stil;
  • verwenden Sie keine Tasche, die zu Ihrem Rock passt;
  • Wenn die Unterseite eine aktive Farbe hat, sollte die Oberseite eine Farbe haben.
  • Rüschen und Spitzenbesatz überladen den Po, während die Schuhe schlicht gewählt werden.

Wenn Ihr eigener Geschmackssinn und Stil versagen, können Sie Win-Win-Optionen nutzen. Stöbern Sie einfach in Modemagazinen oder besuchen Sie ein Stylistenforum. Ideale Kombinationen sind:

  1. Grüner Rock mit beigem Rollkragen oder weißer Bluse, Pumps passend zum Oberteil.
  2. Im Sommer ein ausgestellter Rock mit einem bauchfreien Top mit Trägern.
  3. Chiffonbluse mit strengem Saum ohne Rüschen oder Fransen.
  4. Ein brauner Rock, rote Stiefeletten und eine schwarze Strumpfhose sehen im Herbst toll aus.
  5. Im Winter sieht ein lila Rock mit grauen Strumpfhosen und schwarzen Schuhen interessant aus.

Die Strumpfhose wird passend zum Unterteil oder in einem neutralen Farbton ausgewählt.

Tuch

Im Winter passen für einen lässigen Stil voluminöse oder taillierte weiche Pullover gut zu einem Lederrock. Auch warme Rollkragenpullover, flauschige Strickjacken, Jacken mit Gürtel und Schals sehen gut aus. Wenn es ums Büro geht, lässt sich das Modell ideal mit einem formellen Hemd kombinieren.

Ausgestellte Röcke sollten nicht mit einem voluminösen Oberteil kombiniert werden, da der Look sonst sackartig und ungepflegt wirkt. Wollröcke unterhalb des Knies sehen zu Beginn des Frühlings relevant aus, wenn sie mit weißen Blusen und hochhackigen Schuhen getragen werden können. Für Frauen mit einer Sanduhrfigur ist es besser, die Midi-Variante mit einem taillierten, eng anliegenden Oberteil zu kombinieren. Den klassischen Look können Sie mit einer Jacke und Pumps ergänzen.

Pullover und Langarmshirts mit Streifen, Punkten, geometrischen Mustern oder Animalprints werden ausschließlich zu schlichten Röcken getragen. Sie passen perfekt zu Sport-Chic und Streetstyle. Ein schlichter Strickrock unterstützt ein Oberteil mit auffälligem Print oder Textur. Es wird empfohlen, in dieser Saison keinen Gürtel zu tragen.

Eine Lederjacke und ein strenger Midirock sind wie füreinander geschaffen – eine Win-Win-Kombination. High Heels, eine gepflegte Frisur sowie dunkle Strumpfhosen und Strümpfe sind ebenfalls empfehlenswert. Eleganz und Weiblichkeit vereinen sich in einem Look. Für einen romantischen Stil können Sie einen schwarzen Faltenrock und ein enges Top tragen. Für einen Abend eignen sich ein Midirock aus fließenden Stoffen, ein Spitzenbody, eine Clutch und Pumps ideal.

Schuhe

Universelle Modelle ermöglichen es Ihnen, zu experimentieren. Die Wahl der Schuhe hängt von der Art der Veranstaltung und der Jahreszeit ab. Vermeiden Sie Modelle mit vielen Verschlüssen und Bändern. Empfehlungen für alle, die sich nicht sicher sind, welche Schuhe zu Midiröcken passen:

  1. Kleinere Mädchen profitieren von Absätzen, die in Kombination mit dem Po die Beine optisch verlängern.
  2. Im Frühjahr und Herbst trägt man Stiefeletten, Stiefel, aber keine Overknee-Stiefel.
  3. Im Sommer eignen sich Sandalen, offene Schuhe und Gladiatoren.
  4. Im Frühherbst und im mittleren Frühling kann ein eleganter Look durch Pumps mit hohen Absätzen ergänzt werden.

Ein gelungener Look sollte komplett aussehen. Übertreiben Sie es nicht, es besteht die Gefahr, es zu übertreiben. Beispielsweise ist die Kombination von Midiröcken mit Ugg Boots oder Crocs nicht akzeptabel. Im Winter sollten die Schuhe dunkle, dezente Farben haben, während Sie im Sommer getrost eine helle Variante wählen können.

Zubehör

Ausgestellte Röcke im freien Stil ermöglichen es Ihnen, Ihren Look mit Schals und breitkrempigen Hüten zu ergänzen. Handelt es sich bei letzteren um Herrenmodelle, lassen sie sich nur mit strengen Röcken im gleichen Ton kombinieren. Damenhüte ohne Verzierungen runden das Set ab, wenn sie farblich oder in einem ähnlichen Farbton abgestimmt sind.

Stilvolle asymmetrische Modelle erfordern besondere Aufmerksamkeit, da es besser ist, andere Accessoires zu minimieren. Schlichte Midiröcke werden jedoch perfekt durch eine Clutch und breite Armbänder ergänzt. Passend zum Look wird eine passende Tasche ausgewählt. Strenge, dunkle Accessoires mit klaren Kanten werden im Büro getragen, während im Urlaub experimentiert werden kann.

Ein wichtiges Detail des Frauenbildes in dieser Saison sind Socken. Sie werden sowohl mit offenen Sandalen als auch mit Schuhen getragen. Sie können ein solches Accessoire nicht in der gleichen Farbe wie Ihr Rock tragen. Schmuck an einer langen Kette mit einem großen Anhänger aus Naturstein verlängert die Figur optisch.

Ein Midirock ist ein wesentlicher Bestandteil der Garderobe eines selbstbewussten Mädchens. Er verkörpert Stil, Eleganz und Weiblichkeit. Die Stile sind universell und passen zu jeder Figur. Es genügt, das Outfit mit ein paar Accessoires zu ergänzen, um den Look perfekt zu machen.

Video

Foto

Stylisten für Kleidung
Einen Kommentar hinzufügen

Kleider

Röcke

Zubehör